Links und Tips gesucht

Diskutiere Links und Tips gesucht im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, hab jetzt schon längere Zeit verzweifelt im Netz gesucht aber leider nichts gefunden. Ich suche Reparaturbleche für meinen Calibra. Die...
P

peter-pp

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hab jetzt schon längere Zeit verzweifelt im Netz gesucht aber leider nichts gefunden. Ich suche Reparaturbleche für meinen Calibra. Die Hinteren Radläufe hab ich über Opel bekommen, jetzt suche ich noch Schweller und evtl. Seitenteile. Hat jemand einen Link oder Tip für mich wo ich die Teile herbekomme und was die ca. kosten?
Freu mich über jede Antwort.

Vielen Dank

Peter

• Links und Tips gesucht

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Wenn du rep-bleche für die radläufe hast was willst dann mit der ganzen seitenwand? Oder anders gesagt,wenn du die ganze seitenwand tauschen willst brauchst keine rep-bleche für die radläufe.
Ansonsten gibts alles bei Opel zu kaufen.

Eine Seitenwand für einen Vectra A kostet bei opel ca. 230euro,die vom Calibra sollte etwas teuerer sein da sie größer ist. Schweller ansich sind nicht teuer.

P

peter-pp

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ja die Radläufe hab ich schon gekauft und kann sie nicht mehr zurückgeben :( Mir geht es eigentlich um den unteren Teil der Seitenwände, aber die bekommt man ja nicht einzeln, oder?
Schweller sind laut meinen Opeljoogi garnicht im Angebot :( Hat jemand ne TeileNr.?

MATZEaCB

MATZEaCB

Punkte Reaktionen
0
Vor ca einem Jahr gabs noch Schweller bei Opel.
Weiß aber nichtmehr was ich dafür bezahlt habe.
Teilenummer kann ich bei Bedarf raussuchen.

MfG Matze

P

peter-pp

Punkte Reaktionen
0
Hi Matze, wäre super wenn du mir die Nummern hättest, vielleicht geht dann was beim Opelhändler.
Dieselbe Antwort wie Calistyler hab ich auch vom Opelhändler bekommen :( Ich meine es kann doch nicht sein das ich das Auto wegwerfen soll weil die Schweller durch sind :evil:
Bin für weitere Hinweise oder Tips oder Links sehr dankbar :D

Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
für einen spengler ist es kein problem welche anzufertigen bzw für die betreffende stelle bleche einzuschweisen
wurde bei meinem ex cali so gemacht
gib mir deine email dann kann dir mal ein paar bilder schicken
öder schau in mein pixum cali meiner frau

P

peter-pp

Punkte Reaktionen
0
hab bei Opel direkt nachgefragt, die haben überhaupt keine Schweller im Programm :x Weiss jemand ob die vom Vectra passen? Die gibt´s nämlich :shock:

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
also ich hab folgendes in der E.. gefunden
Schweller re 90356176 / li 90356177
seitenwand re 90356172 / li 90356171

Thema:

Links und Tips gesucht

Links und Tips gesucht - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Calibra Regenleisten_Dachleisten: Hallo, suche für einen Kumpel seinen Calibra diese beiden Leisten: 1x Regenleiste links 172 079 1x Regenleiste rechts 172 080 und Und hat...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Fehlercode P1106 nach Turbotausch ?? !: Servus Gemeinde.... Ich eröffne nun hier einen Thread über mein Problem, in der Hoffnung das ich mit diesem weiterkomme... Die User LEH-241...
Universal Turbolader, usw.: Hallo Liebe Leute, Ich habe schon gesucht aber leider nix gefunden was meine frage beantworten könnte und zwar geht es um Universal Turboladers...
Oben