Lima

Diskutiere Lima im C20LET Forum im Bereich Technik; Würde lieber die 120 A empfehlen. Ich hatte auch schon zwei 70-er drin. Funktioniert zwar, aber auf die Dauer laufen die (gerade im Winter) an...
T

Turboklaus

Punkte Reaktionen
0
Würde lieber die 120 A empfehlen.
Ich hatte auch schon zwei 70-er drin. Funktioniert zwar, aber auf die Dauer laufen die (gerade im Winter) an ihrer Leistungsgrenze.Jede von den 2 hielt nur ca. 40 -50 TKM. Jedesmal eine Leistungsdiode durchgebrannt.
Jetzt habe ich eine 120-er und die funzt schon seit reichlich 60 TKM ohne Probs.
Habe nur ein Radio ohne Verstärker oder sonsiges, also keine zusätzlichen Stromverbraucher.

MfG
Turboklaus

• Lima

Anzeige

Schau mal hier:
Lima .
Thunder

Thunder

Punkte Reaktionen
0
Also meine 120A BOSCH LiMa passt ist drin und funktioniert! :D
Habe dann noch ne EXIDE XXL 65Ah 680A Batterei drin ist WArtungsfrei und hat 4Jahre Garantie!
Das passt echt gut zusammen! :D
Strom ohne ende....... 8)

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Hab ich doch gesagt das dies passt sind ja genormte teile..:)

Blitzgruss Mike

Thema:

Lima

Lima - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Oben