
Samy
Hallo,
vor kurzem ist mir während der fahrt die Batterie und Bremsflüßigkeitsstand Kontrolle angefangen zu glimmen.
Nun habe ich das glimmen immer wenn der Motor läuft.
Muß die Lima (100A Delco) nun ersetzt werden oder ist da noch was zu machen? Evtl. nur Kabel angegammelt?
Wenn ihc im Leerlauf messe bringt die Lima immer genau 12,5V ... die Batterie hat 12,5V wenn der Wagen aus ist. Wenn ich Zündung anmache geht sie auf 11,9V runter, wegen den Verbrauchern. Wenn ihc dann starte regelt die Lima auf 12,5V hoch egal wieviele Verbraucher ich anmache. Selbst mit Nebel, Heizung, Anlage etc etc. messe ich 12,5V-13V bei jeder Drehzahl.
Nur ist es ja bestimmt nicht normal das die Leuchten da glimmen.
Wie kann ich rausfinden ob die Lima wirklich kaputt ist? ?
vor kurzem ist mir während der fahrt die Batterie und Bremsflüßigkeitsstand Kontrolle angefangen zu glimmen.
Nun habe ich das glimmen immer wenn der Motor läuft.
Muß die Lima (100A Delco) nun ersetzt werden oder ist da noch was zu machen? Evtl. nur Kabel angegammelt?
Wenn ihc im Leerlauf messe bringt die Lima immer genau 12,5V ... die Batterie hat 12,5V wenn der Wagen aus ist. Wenn ich Zündung anmache geht sie auf 11,9V runter, wegen den Verbrauchern. Wenn ihc dann starte regelt die Lima auf 12,5V hoch egal wieviele Verbraucher ich anmache. Selbst mit Nebel, Heizung, Anlage etc etc. messe ich 12,5V-13V bei jeder Drehzahl.
Nur ist es ja bestimmt nicht normal das die Leuchten da glimmen.
Wie kann ich rausfinden ob die Lima wirklich kaputt ist? ?