LiMa INA-Freilauf vom Diesel auf LET?

Diskutiere LiMa INA-Freilauf vom Diesel auf LET? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, passt der Freilauf vom Astra H-/Vectra-Diesel 19CDTi auf die LiMa vom Z20LET? Welche Schlüsselweite und Zähnezahl muss das Werkzeug haben?
Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

passt der Freilauf vom Astra H-/Vectra-Diesel 19CDTi auf die LiMa vom Z20LET?
Welche Schlüsselweite und Zähnezahl muss das Werkzeug haben?

• LiMa INA-Freilauf vom Diesel auf LET?

Anzeige

R

rsr310

Punkte Reaktionen
0
wenn du ne valoe kauftst hast ein freilauf mit drin. weiß ich aus sicherer quelle.. weil ich dreh die freilaufriemenscheiben :)

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Dann kennst du sicher auch die MB-Nummer von INA, die auf die LET-LiMa passt?

S

Sammy

Punkte Reaktionen
0
Nochmal hoch damit.
Kennt einer die Nummer des passenden Freilaufes?

Thema:

LiMa INA-Freilauf vom Diesel auf LET?

LiMa INA-Freilauf vom Diesel auf LET? - Ähnliche Themen

Freilauf Z20LET: Hallo zusammen Weiss jemand per Zufall welcher Freilauf von INA auf die Z20LET Lima passt? Ich hatte mir den Freilauf für den Corsa C 1.4...
Hautptkat leh an let: Hallo, vielleicht kann mir jemand ja schnell helfen  Meine Frage ist, ob der Hautptkat vom Astra H Opc leh in mein Astra G Coupé let passt da ich...
Hauptkat leh let: Hallo, vielleicht kann mir jemand ja schnell helfen  Meine Frage ist, ob der Hautptkat vom Astra H Opc leh in mein Astra G Coupé let passt da ich...
Astra G LET ECU im Astra H mit LEL: Hallo zusammen! Die Suche hat nichts Brauchbares ergeben, deshalb jetzt meine Frage: Ist es möglich das Motorsteuergerät vom Astra G Z20LET im...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Oben