Lichtwarnsummer

Diskutiere Lichtwarnsummer im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; So langsam geht mir das summen, der alten Lichtwarnsummer ziemlich auf den Geist. Wollte mir beim foh einen Lichtwarn"gong" holen (diese neueren...
J

Jack Daniel's

Punkte Reaktionen
0
So langsam geht mir das summen, der alten Lichtwarnsummer ziemlich auf den Geist. Wollte mir beim foh einen Lichtwarn"gong" holen (diese neueren Teile, die einen leisen gong im sekundenrhytmus von sich geben.)
Leider konnte der mir überhaupt nicht weiterhelfen. Gibt's angeblich nicht. Bei den ganz neuen Opelz sind die wohl im Instrument irgendwo integriert.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es sowas im späten Astra-F gegeben hat. Wie's beim G ist, weiß ich nicht.

Weiß jemand mehr über diese Gongs?!?
(Sollen diese Steckbaren sein, die ähnlich wie die alten Blinkrelais aussehen.)

MfG

Wlaed

Wlaed

Punkte Reaktionen
0
das was du meinst, klingeln eher "klingeling, klingeling usw." und das auch relativ schnell nacheinander.

geh doch mal auf nen schrottplatz, vielleicht wirst du auch fündig, die teile wurden beim Calibra, Astra F, Vectra A, Corsa B und Tigra A der jüngeren Baujahre verbaut (zumindest ab 96 ist sicher)

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
die AB BJ find ich ja noch nerviger ich denke er meint eher aus ganz neuen modellen

J

Jack Daniel's

Punkte Reaktionen
0
Kann sein, dass ich das klingeln, jetzt mit dem Gong verwechsel. Jedenfalls hat der foh von den Steckbaren Teilen nur den Summer in seinem PC. Gibt es eine Möglichkeit, das Signal von den neueren Baujahren in das Steckteil zu basteln ?!?
Hat jemand "zufällig" schon Erfahrung damit ?!? ;-)

Thema:

Lichtwarnsummer

Lichtwarnsummer - Ähnliche Themen

Fehlercode P1106 nach Turbotausch ?? !: Servus Gemeinde.... Ich eröffne nun hier einen Thread über mein Problem, in der Hoffnung das ich mit diesem weiterkomme... Die User LEH-241...
Brandbrief an den Telekom-Vorstand: "Halten Sie uns wirklich für so dumm?": Hallo, Das ist ein ziemlich langer Text aber es lohnt sich das zu lesen, da der Mann wirklich mit jedem Wort recht hat. Zwar betrifft es hier...
Mopped Spezies hier? Yamaha SR 125 läuft sporadisch nicht: Evtl. gibt's hier im Forum ja ein paar 125er Spezialisten? Folgendes Problem: Wird ein etwas längerer Text, ich will es möglichst genau...
c20let geht nach Volllastfahrt aus.: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hoffe der ein oder andere hier kennt mich noch?! Mein Name ist Marcus und ich war bis vor ein paar Jahren hier...
LPC-R Front & Schweller, Hagus M3, Ölvorlauf VX-P, EBC: Alle Preise sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - exklusive Versand. Alle Teile sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - vom Astra G CC...
Oben