Lichtmaschine

Diskutiere Lichtmaschine im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, bei mir brannte ganz schwach das Batterielicht, sieht man erst, wenn es dunkel ist und ich das Licht anhabe, habe daraufhin eine 120A...
T

Turbo-Badenser

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bei mir brannte ganz schwach das Batterielicht, sieht man erst, wenn es dunkel ist und ich das Licht anhabe, habe daraufhin eine 120A Lichtmaschine vom Kumpel eingebaut. Jetzt brennt das Licht immer noch, wie vorher, einmal schwach, dann wieder ein wenig stärker, dann wieder schwächer, was kann denn das noch sein?
Batterie kaputt?? Leuchtet dann auch das Batterielicht? :?:

• Lichtmaschine

Anzeige

A

adrenalin

Punkte Reaktionen
0
Meß doch mal die Spannung der Batterie wenn der Wagen läuft.
Dann siehst du ob die Lima auch lädt.
Kann auch am Instrumentenkombi liegen. Dann bekommt die Lampe
woanders die Masse her. Oder Kabel durchgescheuert von der Lampe
zur Lima. Würde ich dringend kontrollieren, bei nem Kurzschluß ist
schnell mal die Lima hin. Zumindest einige Dioden.

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
das ist die umandelung vom plus kabel der lichtmaschiene ist zu alt und leitet schwach strom und gibt somit eine schwachen kurzen hatten wir schon öfters tausche es und es ist weg

T

Turbo-Badenser

Punkte Reaktionen
0
OK, danke.
Werd ich gleich probieren.

Thema:

Lichtmaschine

Lichtmaschine - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Startprobleme C20Let Motormanagement mit laufender Lichtmaschine: Hallo Leute, ich weiß der Limes meiner Aktivitäten in diesem Forum geht gegen Null, aber ich poste hier wieder mal ein Problem und hoffe mir...
Motorlampe leuchtet und extrem schlechter Leerlauf: Hallo, seit ich meinen Corsa gekauft habe (C20XE mit 2.5 Mot.) ist der Leerlauf total beschissen. Mache ich ihn an läuft er im Leerlauf, fällt...
C20LET springt nach Umbau in Kadett D nicht an: Hallo, ich bin gestern mit dem Motorumbau fertig geworden -wenn man das jemals so nennen kann bei diesem Hobby. Es ist ein Kadett D, der vorher...
Oben