Lichtmaschine ladet nicht

Diskutiere Lichtmaschine ladet nicht im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Einfach den Anschluss D+ mal auf Masse halten. Wenn dann die Lampe brennt ist die Lima schrott. Brenn die Lampe nicht fehlt entweder Klemme 15 an...
Metaworld82

Metaworld82

Punkte Reaktionen
0
Einfach den Anschluss D+ mal auf Masse halten. Wenn dann die Lampe brennt ist die Lima schrott. Brenn die Lampe nicht fehlt entweder Klemme 15 an der Ladekontrolle, die Birne für Ladekontrolle ist kaputt oder Kabelbruch von der Ladekontrolle zur Lima.

MfG

Thema:

Lichtmaschine ladet nicht

Lichtmaschine ladet nicht - Ähnliche Themen

Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Biete sehr viele PH3,5 Teile: Biete Opel Calibra Vectra A Teile c220xe/let Hallo, Ihr habt die einmalige Chance hier ein paar hoch begehrte Teile, welche noch nie genutzt...
Astra F Caravan Ph4, ***IN TEILE!!!***: Der Motor ist verkauft! am 16.01.12 meldet sich noch jemand wegen dem auto, steht also momentan ohne motor aber mit llk, getriebe mit sperre...
Calibra V6 Teile und Zubehör: Diese Teile sind verkauft. [s:b55c960f60]-eine Lexmaul Domstrebe in Rot für vorne Preis (macht mir ein Angebot per PN) das ist...
Motor ,,Stottert" ab knapp 4000 Umdrehungen.: Hallo zusammen, ich brauche dringend etwas hilfe. Habe einen Calibra 4x4 Turbo und er macht seit 3 Monaten richtig Probleme. Ich bin 3 Monate...
Oben