Lichmaschiene mit breitem Riemen auf schmalen umbauen?

Diskutiere Lichmaschiene mit breitem Riemen auf schmalen umbauen? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ich hab hier einen neue Lichtmaschiene für Ab. Baujahr liegen. kann ich das Riemenrad gegen das schmale austauschen? was muss ich noch ändern...
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Ich hab hier einen neue Lichtmaschiene für Ab. Baujahr liegen. kann ich das Riemenrad gegen das schmale austauschen? was muss ich noch ändern? denke mal das ich an der Ansaugbrücke den halter tauschen muss damit ich die Lima spannen kann. was muss ich noch ändern? oder wars das dann schon?

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
Wenn du servo hast mußt die pumpe noch tauschen und dann mußt auch ein anderen Motorhalter nehmen..

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
ja die anderen Teile hab ich schon alle, wollte halt nur wissen ob der rest von der lima so passt.

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
ich empfehle dir beim alten (in dem Fall der neue breite Riemen) zu bleiben, der Keilriemen verdreht sich schonmal gerne bei den Leistungen eines Garret-Laders! Gesehen hab ich es selbst in Hildesheim bei der Trubo-CKAdett-Limo mit Garret Lader, da sagte er es wäre Standard bei ihm. er wolle bald umbauen!

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Meine neue Ladergeschichte braucht leider bissi mehr Platz und daher muss die servo nach unten wandern, aber es gibt ja da so ne schoene alu Riemenscheibe von EDS sie höhere Flanken hat, denke mal das der riemen dann nicht so schnell runter hüpft oder verdreht. meine dsop aluriemenscheibe werd ich dafür abgeben und mir die von eds holen, weil die alu scheibe die ich jetzt habe ist ja für den breiten riemen...

Thema:

Lichmaschiene mit breitem Riemen auf schmalen umbauen?

Lichmaschiene mit breitem Riemen auf schmalen umbauen? - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben