Lexmaul Ram und Euro 2

Diskutiere Lexmaul Ram und Euro 2 im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, ist es möglich in verbindung mit einer Lexmaul Ram die Abgasnorm Euro 2 zu bekommen? Möchte mir gerne einen Euro2 Kat von HJS kaufen. Mein TüV...
Webhunter

Webhunter

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ist es möglich in verbindung mit einer Lexmaul Ram die Abgasnorm Euro 2 zu bekommen?
Möchte mir gerne einen Euro2 Kat von HJS kaufen.
Mein TüV Prüfer sagte damals was von wegen es ist nur Euro1 bzw E2 Norm möglich.

Wer hat da andere Informationen für mich.

Danke schon einmal und Gruß Stefan

Michael_XE

Michael_XE

Punkte Reaktionen
0
Hi,

mit dem Kat wirst du sicherlich Euro 2 bekommen,
der Euro2 Kaltlaufregler ist nur in Verbindung mit Serienmäßigem Motor eingetragen zu bekommen(zumindest stand das auf meinen damaligen Papieren so drauf).

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Sollte eigentlich kein Thema sein da das Saugrohr ja nicht doll was ändert *g*

someone

someone

Punkte Reaktionen
0
geht... hab ich auch eungetragen mit ram und kaltlaufregler

R

RedBull

Punkte Reaktionen
0
Zwar ne dumme Frage aber ich werde mit den Abgasnorm Zeugs jedesmal wieder durcheinander.Ist EURO 2 gleich D3 ?

Mfg Danke

G

Guest

Guest
Hi,

mit dem Kat wirst du sicherlich Euro 2 bekommen,
der Euro2 Kaltlaufregler ist nur in Verbindung mit Serienmäßigem Motor eingetragen zu bekommen(zumindest stand das auf meinen damaligen Papieren so drauf).

Ich hab beides in Verbindung eingetragen, da stand nix von serienmäßigem Motor.

Webhunter

Webhunter

Punkte Reaktionen
0
Konnte mir jemand von euch dann ewt. ne kopie vom Fahrzeugschein machen?
Das würde mir schon reichen.

Gruß Stefan

Webhunter

Webhunter

Punkte Reaktionen
0
Ich will ja nix sagen, aber bei uns der TüV in Losheim da kommen sogar Leute im umkreis von 150km hin, wegen eintragungen.
Alleine, das ich vom Fahrzeugbrief her ein Astra F C18XE habe und dort alles eingetragen bekommen habe auf C20XE ist schon super.
Der TüV in Trier wollte mir den Motor in verbindung mit der Lexmaul Ram und Lexmaul Fächer erst garnicht eintragen.

Hat sich so oder so erledigt. Habe gerade mit HJS Telefoniert. Die haben mir jetzt das Gutachten für den Kat gefaxt und ich werde damit mal zu meinem TüV Mann fahren. Mal sehen, was der sagt.

@all: Aber vielen dank für die Hilfe

Gruß Stefan

Thema:

Lexmaul Ram und Euro 2

Lexmaul Ram und Euro 2 - Ähnliche Themen

Schlachte Kadett Gsi: Schlachte Kadett GSi Einige "Highlights": HJS Metallkat euro2 für C20XE - 300€ Lexmaul Gruppe A ab Kat - 180€ Monaco Sportsitze mit Schienen...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Motoreintragung bei 97er Cali: Also ich hab folgendes Problem,habe ne 97er Cali Karosse (X20XEV) und will nun nen Let reinbaun.Hab heute beim Tüv angerufen und der meinte zu mir...
Leerlaufproblem, Motor schaltet nicht in den Leerlauf: Hallo, ich habe leider ein Problem mit meinem C20XE und bin langsam mit dem Latein am Ende. Der Motor selbst läuft super, verbraucht kein Öl...
Astra H OPC: Da bei uns in der Familie innerhalb der nächsten Monate diverse Änderungen anstehen muss der OPC jetzt leider doch abgegeben werden. Deswegen...
Oben