Lexmaul Ram oder EDK von Dbilas??

Diskutiere Lexmaul Ram oder EDK von Dbilas?? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; @Simon Für den Aufwand sind die 210 PS ja dann auch wieder nich soo toll! Hättest du da eine anständige EDKA drauf und ordentliche Nockenwellen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
@Simon

Für den Aufwand sind die 210 PS ja dann auch wieder nich soo toll! Hättest du da eine anständige EDKA drauf und ordentliche Nockenwellen, wäre für nur unwesentlich mehr Geld noch ein gutes Stück mehr drin gewesen! Siehe @Tigra-Sauger C20XE

• Lexmaul Ram oder EDK von Dbilas??

Anzeige

C

condai

Punkte Reaktionen
0
ich geh darauf mal nicht weiter ein wir werden uns irgendwann mal persöhnlich kennenlernen- man wird demnächst von mir hören

B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
der Blankl scheint ja ne ziemlich abgehobene Flachpfeife zu sein naja , lass ich den junge mal machen, heist ja eigentlich diskussions forum und nicht blankl hatt ne große klappe und alle müßen zuhören forum- Mit den Let einspritzdüsen habe ich noch nicht gemacht, war aber nur naheliegend wegen erhöter einspritzmenge- Naja dann mal ab an Stammtisch blankl, da bist du bestimmt der chef, nur ich lass mir von dir nichts sagen evtl. hast du auch mal Klein angefangen- und ich denke alls ich mit 14 meinen 1ten gsi gekauft und bearbeitet habe war der Blankl noch am Pickel ausdrücken.

hahahahahahahaha!

ohne kommentar!

B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
Re: Wie immer...

Hallo,

ich habe mich auch schon mit den "Experten" hier angelegt... :D
Fakt ist, das mein Motor bald 2 Jahre ziemlich genau 210PS leistet, und das mit einer DBilas EDK, die ja so scheisse ist...

Dazu eine leichte Kopfbearbeitung, 272'er Rissewellen, das gute alte F20 und eine abstimmung der Motronic, das langt doch allemal für dauerhaften Spaß!

Richtig, eine WSK-Gruppe A und ein englischer Wettbewerbsfächer sind noch mit verbaut, das ist dann aber schon alles!!!

Also nicht verrückt machen lassen und auf dem Teppich bleiben...

MfG Simon :roll:

hey,

simon ich will dich net angreifen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du aus 10,5mm Hub und 272grad hydrowellen und leichte kopfbearbeitung 210 PS rausgeholt hast.
nocken und kopf machen nunmal die leistung,soviel ist sicher.
der rest muss dann einfach dazu passen.
wie wurde denn die leistung gemessen?

gruss

david

B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
....aber andereseits gibts hier leute im forum die mit 296Grad und ne Lexmaul RAM und bei 9000 udrehungen mit standard unterbau über 230 PS haben....name wird nicht genannt!

lol

G

Guest

Guest
Da versucht doch einer dem Blankl noch was beizubringen, ich piss mir ein... :lol: :lol: :lol:

C

condai

Punkte Reaktionen
0
Oh jungs jetzt ist doch langsam mal gut - widmet euch mal wieder dem Thema- oder macht ein Neues Thema auf mit: "Darf man Blanks Ausdruckweiße kritisieren" dann bin ich da gern dabei

Luxus Gorge

Luxus Gorge

Punkte Reaktionen
36
Ein Spaß!

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
So Leute,

leider dachte ich immer, dass die XE Gemeinde sich normaler verhält, als es andere tun. :(

Ich mach hier diesen Smalltalk mal vorläufig zu, weil die letzten 2 Seiten gar nicht mehr zum Thema beigetragen haben. :roll:

Am besten finde ich die Leute, die nicht auch nur 1 Wort zum Thema beitragen, sondern nur spamen und überflüssige Kommentare abgeben. :evil:

Kommt schon Jungs, das muss nicht sein. :wink:

Hier wird wieder aufgemacht, wenn Webhunter, was neues zu berichten hat. :!:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lexmaul Ram oder EDK von Dbilas??

Lexmaul Ram oder EDK von Dbilas?? - Ähnliche Themen

Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Tigra A C20LET Umbau: Moin zusammen, hab mal ne Frage an die Tigra Fahrer mit nem C20LET. Welchen Wasserkühler fahrt ihr? Bisher hatte ich den Kühler von M-Tech drin...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Oben