Also das ich nicht mit jedem kann is ja wohl klar, du kannst ja auch nicht mit jedem und heiraten will ich dich mit Sicherheit nicht, falls du glaubst das ich zu forsch bin, dann kann ich es auch nicht ändern, ich bin nunmal so.
Aber nicht schlecht, dass du mit 14 schon einen GSI hattest, stimmt allerdings, da hab ich noch Pickel ausgedrückt, war ja da erst 26 :roll:
Jede weiter Diskusion denke ich führt zu nix, jeder sollte das machen was er für richtig hält!
Zu deiner Web Seite, sag ich nur, alles klar, ha ich schmeis mich weg!
Stell es ja nicht in Frage das der Junge Ahnung hatt , nur normalerweise redet man Fachlich und nicht so-
Also so wie ich darf man nicht reden, aber dein Quatsch der hinten und vorne nur aus Müll besteht und den Leuten garnix hilft, ist O.K.? :lol: :roll: solltest du vielleicht am Stammtisch benutzen, ich z.B. habe keine Zeit für Stammtischgeschwätze.
Aber das beste ist, du hast es ja selbst noch nie ausprobiert und willst dann hier Ratschläge geben
Webhunter, falls ich dir noch irgenwie helfen kann, oder du meine Hilfe benötigst, ich steh dir gerne per PN zur Verfügung.