Lexmaul Ram mit Serienkrümmer

Diskutiere Lexmaul Ram mit Serienkrümmer im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute. mal ne Frage sollte mann eine Lexmaul Ram mit Lexmaul Fächer und Lexmaul Anlage fahren das sie was bringt oder geht die auch mit...
Vectra Steven

Vectra Steven

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.
mal ne Frage sollte mann eine Lexmaul Ram mit Lexmaul Fächer und Lexmaul Anlage fahren das sie was bringt oder geht die auch mit serienfächer und einer anderen anlage(Bastuck)? :ka:

Kasti

Kasti

Punkte Reaktionen
0
kleinvieh macht auch misst !!!
von ner lexmaulanlage aus NICHT edelstahl würd ich aber auf jedenfall abraten !! meine am alltagsauto schaut nach nur einem jahr schon extrem rostig aus !!
meiner erfahrung nach: zu erst den fächer kaufen !! der hat bei mir damals die meiste "leistung" gebracht ...

T

Tanatos

Punkte Reaktionen
0
also bei mir hat der fächer garnichts gebracht.
hab auch die lexmaul ram und ne MOS auspuffanlage
ohne lexmaul fächer, ists genau gleich

Thema:

Lexmaul Ram mit Serienkrümmer

Lexmaul Ram mit Serienkrümmer - Ähnliche Themen

Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
C20xe mit 12,5:1 verdichtung und Lexmaul Ram: C20xe bauen mit 12,5:1 Verdichtung und EDKA 'Servus ! Fährt hier jemand ein C20xe mit Wössner Schmiedekolben (12,5:1 Verdichtung) mit ner...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Oben