Lexmaul - Gruppe A Anlage

Diskutiere Lexmaul - Gruppe A Anlage im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Kann hier jemand näheres zur Lexmaul - Gruppe A Auspuffanlage berichten? Was mich stutzig amcht: ist das eine echte Gruppe A oder hat die "nur" 60...
F

fisch24

Punkte Reaktionen
0
Kann hier jemand näheres zur Lexmaul - Gruppe A Auspuffanlage berichten?
Was mich stutzig amcht: ist das eine echte Gruppe A oder hat die "nur" 60 mm Durchmesser??

Passen Sound und Leistung im Vergleich zur Konkruenz???

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Hier fährt gelegentlich einer rum mit Lexmaul-Fächer, Remus Z-Flow-Kat und Lexmaul Gruppe A ab Kat ... lautstärke serie ... klang bissle besser als serie, hört man aber auch nur raus, wenn man serie kennt :lol:

Tomasson

Tomasson

Punkte Reaktionen
1
:shock:
Naja, das würd ich dann ja mal keine lohnende Investition nennen... :wink:

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
soll ja auch nur ihren zweck erfüllen
"weniger staudruck"

wenn ihr lautstärke haben wollt baut die pötte drunter weg!! :lol:

Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
Sound der lexmaul ist wie schon die anderen sagen 0
hatte mal in kadett 16v mit fächer von lexmaul und gr.a ab kat fand nicht das das so der reiser ist das ganze

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
das dich das nicht in die sitze haut und ohnmächtig wirst ist klar,aber eine gruppe a mit fächer ist halt ein muss wenn man weiter nach oben will mit der leistung

A

AstraCarawahn

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab sie unterm Caravan mit nem LET...wollte eben die leiseste die es gibt...in Verbindung mit dem D3 Kat ist sie allerdings im warmen Zustand alles andere als leise bzw. Seriennahe....und ABE hatte ich auch keine dazu, nur ein Gutachten. Kaufgrund war eigentlich die Tatsache, dass sie in den Töpfen mit 60mm weitergeht und reine Resonanzdämpfer sind. Hab mich mit dem techn. Leiter von Lexmaul ewig über die Anlage zwecks Turbo und Rückstau unterhalten...er hat mir zumindest versichert, dass sie absolut staudruckreduziert ist....Also für mich hat sichs gelohnt auch wenn sie schon wieder fast zu laut wird. Aber das ist ja Geschmackssache. Müsste hier noch irgendwo ein Video haben wo sie mal zu hören ist.

Björn

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
das dich das nicht in die sitze haut und ohnmächtig wirst ist klar,aber eine gruppe a mit fächer ist halt ein muss wenn man weiter nach oben will mit der leistung

Dann nehm ich mir aber lieber die Gruppe A von dsop/atj/fox/wieauchimmer ... da gefällt mir der klang deutlich besser ... is allerdings auch deutlich lauter ...

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
mir wär es heutzutage eher lieber wenn etwas leiser,hauptsache die erfüllt ihren zweck und kein stress mit den bullen

F

fisch24

Punkte Reaktionen
0
Auto ohne sound geht halt mal gar nicht; deshalb wird's wohl nix mit der Lexmaul!

Deshlb: was ist von Bastuck zu halten; die sollen ja wesentlich besser sein (vom sound her; bezüglich Staudruck dürfte es sich ja nichts schenken)

chris18c20ne

chris18c20ne

Punkte Reaktionen
0
hab nur nen endtopf von lexmaul drunter sonst serie ist gut dumpf aber geh mal nich davon aus das der gr a masse hat sieht ehr nach serie aus .
Bastuck ist ganz gut und klingt nich verkehrt.

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
da gibts echt wenig anlagen die nen guten ton erzeugen! novus hatte ein kollege, zu leise!! remus, ton ok aber halt keine gruppe a! vielleicht bastuck!

Tomasson

Tomasson

Punkte Reaktionen
1
Also ich vertraue demnächst auf die Risse Komplettanlage (Corsa A)
hoffe die macht richtig radau :twisted:

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
bastuck ist sehr laut
kumpel fährt diein seinem corsa a 2l16 v mit original fächer,ab kat dann bastuck,die ist schon echt zu laut,wenn der zu mir kommt hör ich den schon 2 min vorher.
das ist auch nicht nur irgend ein brummen,DAS IST RICHTIG LAUT!!!!

bei meinen turbo hingegen ist die bastuck mal so RICHTIG leise,fällt gar nicht auf könnte auch ein 1,4 i corsa sein!!

Tomasson

Tomasson

Punkte Reaktionen
1
Woher kommen iese exrtremen Unterschiede???
Ihr habt doch die gleichen anlagen (geh ich mal von aus)
Kann doch net sein, dass der Lader ALLES schluckt

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Auto ohne sound geht halt mal gar nicht; deshalb wird's wohl nix mit der Lexmaul!

Deshlb: was ist von Bastuck zu halten; die sollen ja wesentlich besser sein (vom sound her; bezüglich Staudruck dürfte es sich ja nichts schenken)

Kauf dir die Gruppe A von dsop für glaub 579€ ... kannst mal bestimmte Leute fragen, dann werdens vielleicht paar Euros weniger :wink:
Aber ich sags dir gleich ... der Trachtenverein wird dein neuer Fanclub! :roll:

@Tomasson: der Lader schluckt gewaltig ...

chris18c20ne

chris18c20ne

Punkte Reaktionen
0
ist die dsop anlage in der lautstärke vergleichbar mit bastuck ?
vom preisist die ja schon mal gut 100e günstiger

Thema:

Lexmaul - Gruppe A Anlage

Lexmaul - Gruppe A Anlage - Ähnliche Themen

3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Fächerkrümmer C20XE: Guten Abend zusammen. Ich weiß, mal wieder ne Frage zum C20XE Auspuff, aber leider konnte ich mir diese nicht mit google oder dirversen Foren...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Gutachten für WSK-Sport Gruppe A Kadett E / Astra F: Gutachten WSK-Sport Gruppe A für Kadett E und Astra F. Die 63mm Anlage, die in gelb lackiert ist. Wenn jemand davon noch ein Gutachten hat und es...
Oben