Lexmaul - Gruppe A Anlage

Diskutiere Lexmaul - Gruppe A Anlage im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hab im Astra F C.16V die Lexmaul drunter und bin damit sehr zufrieden,Sound ist ok,nicht zu laut und nicht zu leise,weil irgendwie Laut ist...
Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
Hab im Astra F C.16V die Lexmaul drunter und bin damit sehr zufrieden,Sound ist ok,nicht zu laut und nicht zu leise,weil irgendwie Laut ist Out.Und ich sage mal einfach besser als die Serienanlage ist die eh.
Habe im direkten vergleich noch nen LET ex XE und der ist mit der Bastuck nicht gerade leise,würde da fast sogar zu Lemaul greifen ,da diese aber nicht Edelstahl ist und ich diese wieder eintragen müßte *G* bleibe ich beim LET bei der Bastuck.
Persönlich gefällt mir die Lexmaul besser,was diese tatsächlich bringt kann ich nicht sagen habe damals direkt beim Caravan die originale gegen die Lexmaul getauscht.

Mfg Marcus

Liquid Silver

Liquid Silver

Punkte Reaktionen
5
Kauf dir die Gruppe A von dsop für glaub 579€ ... kannst mal bestimmte Leute fragen, dann werdens vielleicht paar Euros weniger :wink:

So günstig ist die DSOP ja dann leider doch nicht, lt. Homepage 789 Euro :wink:

Ist aber auch die 70mm Anlage, also mehr wie 2,5" Gruppe A...
finde aber nirgends auf der Page eine weitere Gruppe A Auspuffanlage von ihm....

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Kauf dir die Gruppe A von dsop für glaub 579€ ... kannst mal bestimmte Leute fragen, dann werdens vielleicht paar Euros weniger :wink:

So günstig ist die DSOP ja dann leider doch nicht, lt. Homepage 789 Euro :wink:

Ist aber auch die 70mm Anlage, also mehr wie 2,5" Gruppe A...
finde aber nirgends auf der Page eine weitere Gruppe A Auspuffanlage von ihm....

Die 579€ waren Weihnachtsangebot (letztes Jahr als ich sie kaufte) glaub ich :oops: :wink:
Die 70er Anlage ist ´ne 2,75".... passt aber für Astra-G ... mit Anpassungen wohl an Astra-F und Kadett-E ...

Einfach mal bei DSOP anrufen :wink:

Thema:

Lexmaul - Gruppe A Anlage

Lexmaul - Gruppe A Anlage - Ähnliche Themen

3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Fächerkrümmer C20XE: Guten Abend zusammen. Ich weiß, mal wieder ne Frage zum C20XE Auspuff, aber leider konnte ich mir diese nicht mit google oder dirversen Foren...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Gutachten für WSK-Sport Gruppe A Kadett E / Astra F: Gutachten WSK-Sport Gruppe A für Kadett E und Astra F. Die 63mm Anlage, die in gelb lackiert ist. Wenn jemand davon noch ein Gutachten hat und es...
Oben