Lexmaul Ansaugkrümmer!!

Diskutiere Lexmaul Ansaugkrümmer!! im C20LET Forum im Bereich Technik; Bringt das was beim c20let???? mit bestem dank im voraus mfg stefan
Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
bringt dir nicht wirklich was ist ja für sauger entwickelt worden.
denn orginal krümmer kannst aber ohne probleme bis 400ps fahren

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
bringt dir nicht wirklich was ist ja für sauger entwickelt worden.
denn orginal krümmer kannst aber ohne probleme bis 400ps fahren

Die LET Brücke ist die C20XE Brücke und ist ebenfalls für einen Sauger entwickelt worden :) Aber man kann z.B. eine CA18DET Ansaugbrücke das erste Teil an einen C20LET Flansch adaptieren. Bzw. bei viel Leistung komplett selber bauen.

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Nissan 200sx S13. Ist 2 Teilig. Plenumkammer nehmen und an geeigneten Flansch schrauben der an nem Stück C20XE Brücke ist.
Oder was selber bauen. Oder Audi 1.8T. Oder Swindon Ansaugbrücken mit Rollen geht auch oder Spiess Einzeldrosseln mit größerer Plenumkammer. Je nach Leistung. Die Serienbrücken vom 200sx, 1.8t sind eher für unter 400-500 PS weil das Volumen sonst zu klein ist. Nissan, Mitsubishi haben gute Turboköpfe keine Sauger mit Zwangsbeatmung wie Opel oder Ford.

C

corsamanni

Punkte Reaktionen
24
Hast mal ein Bild von dem Nissan Zeug? Kann es mir nicht so richtig bildlich vorstellen.

Vielen Dank.

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Nein. Nur Teile von der Ansaugbrücke das passt so wie es ist vonre und hinten nicht und ist auch vom Aufbau nicht für Leistungen über 400 PS geeignet beim Cosworth. Die Trichter kann man aufgedreht benutzen. Und die Rückenplatte. Drosselklappe und Einlasshals ist zu klein.

sebi

sebi

Punkte Reaktionen
0
Aber Konstruktion ansonsten ist brauchbar ? Der Hals ist aber echt ein Witz und dann noch so komisch um die Ecke...

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Ja die Kontruktion .. ist ja so wie bei jedem Turboansaugrohr. Trichter Plenumkammer fertig werden :) Ok bei dem ist der Eingang mittig unten und nicht seitlich.

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
man kann doch die lexmaul brücke nehmen und die drosselklappe umbauen.
also meine das der rechts sitzt und nicht links.linke seite verschliesen,mit der brücke müsste man doch besseres ansprechverhalten haben oder?
weil wie samy sagt das die orginale let brücke die gleiche ist wie beim XE

mfg ertas

Thema:

Lexmaul Ansaugkrümmer!!

Lexmaul Ansaugkrümmer!! - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
C20Let Motor Geräusche: Hallo Zusammen Ich habe da bei meinem C20Let kommische Klacker Geräusche . Habe euch ein Video hinzugefügt vielleicht kann mir ja jemand...
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Oben