Leute werden Verbannt andere aber nicht warum?

Diskutiere Leute werden Verbannt andere aber nicht warum? im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; Der User Acura wurde hier verbannt weil er sich gegen anschuldigungen von xxxachixxx leider öffentlich gewährt hat und dann aber in einem anderen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OPC-Maus

OPC-Maus

Punkte Reaktionen
0
Der User Acura wurde hier verbannt weil er sich gegen anschuldigungen von xxxachixxx leider öffentlich gewährt hat und dann aber in einem anderen Thread noch angestichelt wird von xxxAchixxx.

Gut Verbannung hat er erstmal hingenommen und hat sich dann per ICQ mit nem Admin auseinander gesetzt und dabei wurde ihm mitgeteilt das er 1 Monat gesperrt ist und dann wieder frei.

1Monat sind rum, nun Sperrt man sich gegen die Freischaltung warum?
Das ist in meinen Augen Partei ergreifung obwohl das Forum doch eigendlich neutral sein solle oder?

Was Acura und xxxAchixxx unter sich verkauft oder ausgehandelt haben ist doch deren Sache aber wenn man das hir ins forum trägt sollte man doch anders reagieren oder?

Schreibe das hier öffenltich da er nen Clubkamerad ist und ich nicht´s negative´s sagen kann.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
nun, dann nochmal hier, was aber die Situation auch nicht ändern wird.

1. Sollte der Betroffene sich wohl eher selber mit mir in Verbindung setzen, auch wenn er meint sein Mailprogramm zu löschen, sein ICQ wegschmeißt und sein Telefon abmeldet, so das er sich eben nicht mit mir in Verbindung setzen kann, denn über 3. werde ich das sicher nicht diskutieren und kommt sicher auch 100% zu keinem Ergebnis.

2. Acure wurde wohl eher wegen seiner ausfälligen Art gesperrt und die hat nur er und auch als allerstes an den Tag gelegt.

3. Bitte per PN das Protokoll der Unterhaltung per Mail oder ICQ schicken, denn ich glaube kaum dass ich das so gesagt habe, da ich es nie so sage. Meist sage ich nach 4 Wochen frühestens, oder bitte nach 4 Wochen melden.

4. Aus Erfahrung kann ich nur sagen: Lass dich nie für andere Einspannen, das geht meist nicht gut aus.

5. Keine Ahnung was du mir oder uns da anlasten willst, von wegen parteiisch oder wir sind die bösen Buben, von wegen seinen Geschäften mit anderen etc. gefällt mir aber nicht, diese Vorwürfe und solltest du auch ganz schnell aus denem Gedankengut streichen, sonst folgt größerer Ärger auch auf deine Person bezogen.

6. Gleiches gilt für deine Aussage: "... nun Sperrt man sich gegen die Freischaltung ..."
Wo sperrt man sich dageben, wie kommst du auf den Trichter, woran machst du das fest??? Mit so einer Aussage die völlig unbegründet ist, hinterlässt du hier soeben ein ganz bittern Nachgeschmack, der weder für dich noch für Acure sehr förderlich ist. Da hilft auch die Entschuldigung per IRC, dass du dir mal Luft machen musstest, nicht! :evil:

7. Bin ich sicher nicht neutral, auch wenn ich dies meistens versuche - gelingen tut es mir sicher nicht immer. Aber wenn das AdMod-Team der Meinung ist, sojemand brauchen wir hier nicht, dann ist das und dann bleibt das auch so!

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Hi.
Hier dein Freund Acura hat mir ein Satz AW für mein Astra F verkauft und obwohl ich den 2-3 per PN geschrieben habe die Wellen dürfen kein Spiel haben,hat ACURA mir 1 Satz mit Spiel geschickt,kann damit nichts anfangen.Hab ihn per PN aufgefordert es wieder zu nehmen,kam keine Antwort ( gelesen,aber nciht drauf eingegangen ).
Solche User können hier weg bleiben,die was abgemachtes nicht einhalten und sein Schrott hier weiter verkaufen. Hab damals auch ne Meldung gemacht,wie es aussieht,hat er dies nicht zum erstenmal gemacht :evil:
Super das Ad-Mod-Team die anderen User vor solchen verkäufer schützen bzw schützen wollen :daumen:

MfG

OPC-Maus

OPC-Maus

Punkte Reaktionen
0
werde mit ihm den ICQ protokoll veruschen zu finden .
Ich habe doch nurgeschrieben das es für mich so aussieht und nicht das es so ist.
Verstehe euch auch das ihr relative schnell angep.... seid.
Ja nur hat er seine art nicht ans tageslicht gelekt da er dumm angemacht wurde?
Will hie nicht streiten wollte nur eine sachliche aussage dazu!
Und der Text Sperrt man sich gegen die Freischaltung kommt dadurch zustande da ich dich ganz normal im Porivatchat gefragt habe wan der freigeschaltet wird und da kam von dir nur gar nicht brauchen wir hier nicht. Und das nehme ich als Patzige antwort.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Jup und das kam nachdem ich den Thread nochmals gelesen hatte und auch die Diskussion intern. Vll. solltest du dir den Thread nochmals durchlesen, dann würdest du wissen, dass er schon 2x komisch wurde bevor der andere User überhaupt was gesagt hatte ...

OPC-Maus

OPC-Maus

Punkte Reaktionen
0
wer achi also als ich den thread von dem pulsierndem beschleunigen lese lese ich das achi da wohl als erste laberte das mit dem ot den er sich da erlaubt hat ist zwar nicht schön aber auch nur für den einen user bestimmt da der ebenfalls bei uns im club ist

OPC-Maus

OPC-Maus

Punkte Reaktionen
0
Also ich werde ihm das jetzt ausdrucken und hinlegen er wird sich dann denke ich per icq bei ticar melden und FB dir hab ich bereits dafür nen PN geschrieben.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
da ich zu meinem Wort stehe habe ich ihn wieder freigeschaltet. Sollte er hier über das Forum allerdings Schrott verkaufen und Leute über den Tisch ziehen, ist er auch wieder genauso schnell raus.

OPC-Maus

OPC-Maus

Punkte Reaktionen
0
DANKE

C

Corsa A 16V

Guest
es gibt aber auch leute in diesem forum die corsas verkaufen und 150tkm abziehen.....

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Ich glaub du bist im falschen Thread :evil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leute werden Verbannt andere aber nicht warum?

Oben