Nochmal zum Punkt Kupplung...
Ist da jetzt eine Sinter dringend erforderlich oder genügt auch eine Sportkupplung? Will keine rennen oder so fahren und bin denke ich meistens nur mit Stufe 2, 3 am Drehregler unterwegs...
Meine sowas hier...
http://cgi.ebay.de/Sport-Kupplung-S...7109?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item27b9e46335
Oder soll ich eine bestimmte andere nehmen?
Und muss ich dann nur die Kupplungsscheibe ersetzen oder auch Druckplatte und Schwungrad?
Ausrücklager hab ich schon ein neues liegen was dann verbaut wird...
EDIT:
Hab jetzt einiges zum Thema Kupplung gelesen... viele haben die Sachs Sinter verbaut und genau so viele die Sachs Sportkupplung und einige sogar die Serienkupplung bei Phase 3.
Ich denke, die Sachs Sportkupplung reicht mir völlig aus... Wie gesagt, will keine Rennen fahren und fahre auch nur max. 3000 Km im Jahr - eher weniger...
Ist diese hier die Sachs Sportkupplung?
Sachs Kupplung
Die Schwungscheibe muss ich dann noch abdrehen bzw. schleifen lassen richtig? Auswuchten auch nochmal? Wahrscheinlich...
Und der Druckautomat? Muss der neu? Sonst noch etwas zu beachten bei der Kupplung?