Letzte Woche bei V-max

Diskutiere Letzte Woche bei V-max im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; ...wat du alles so kannst...
dafarbige

dafarbige

Punkte Reaktionen
0
Das hat auf jeden Fall gereicht. Länger hätte es auch nicht gehen dürfen, sonst hätt ich den Tom noch tragen müssen! :stupid:

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

hehe ja das wär schwer geworden :) Rausschieben ging ja schon nich :D

dafarbige

dafarbige

Punkte Reaktionen
0
Eben! Den dicken muss man erst mal in Bewegung bekommen und dann ja nicht mehr bremsen!
Aber da war nur nur der Hummer schuld... :drink:

Thema:

Letzte Woche bei V-max

Letzte Woche bei V-max - Ähnliche Themen

Opel Astra GTC / RS OPC-Killer 356PS Motor NEU 0km: Astra H GTC Erstzulassung 04/2006 Erste Hand Twotone Lackierung schwarzmetallic / weiß Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht ( AFL ) OPC...
Astra GTC/RS OPC-Killer Neuer Motor mit 358PS: Astra H GTC Erstzulassung 04/2006 Erste Hand Twotone Lackierung schwarzmetallic / weiß Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht ( AFL ) OPC...
Verkaufe gepflegtes Astra TurboCoupe EDS-Phase 3,5: Hallo Forumgemeinde, ich habe nun beschlossen mein TurboCoupe in gute Hände zu verkaufen. Allgemein: EZ: 07.2002 KM-Stand: 118.700 KW/PS...
Vekaufe Kadett-E C20LET mit Vmax Evo 310 komplett: Verkaufe hier meinen Kadett E mit nem C20LET Motor. Fahrzeug ist BJ. 88 und hat laut Tacho 230000 km gelaufen. Das Fahrzeug wurde 2005 komplett...
Oben