LETLader defekt! Brauche Daten für LEH Lader bzgl. Bestell.

Diskutiere LETLader defekt! Brauche Daten für LEH Lader bzgl. Bestell. im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hab ein großes Problem mit meinem LET Lader, der pfeift, ölt und bringt keine Leistung mehr. Habe gehört der LEH Lader sei besser !?? Wenn das...
bulLET44

bulLET44

Punkte Reaktionen
0
Hab ein großes Problem mit meinem LET Lader, der pfeift, ölt und bringt keine Leistung mehr.

Habe gehört der LEH Lader sei besser !??

Wenn das stimmt würde ich mich freuen wenn mir jemand ein paar Daten geben könnte, die ich dem FOH geben kann, damit der nicht mehr so doofe Fragen stellt die ich nicht beantworten kann!!

vielen dank und gruß Sascha!!!

bulLET44

bulLET44

Punkte Reaktionen
0
ja das hab ich schon mal gehört, habe da aber jemanden bei Opel der mir da helfen kann!!

Benötige aber Daten vom LEH um ihn bestellen zu können!

Welche Daten benötigt man denn da!!

gruß Sascha

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
hääääääääää.... eigentlich keine daten... welche daten denn? sagst deinem händler den turbolader vom astra h opc und fertig...nur würd ich den nicht dort kaufen sondern woanders... gib mal ne suche hier im forum auf..da wirste schon angeschrieben..

onkeldirk

onkeldirk

Punkte Reaktionen
0
leh lader passt auf den let ? wenn ja, was bringt er für vorteile bis auf das er neuer ist
wie liegt er preisich ?ß
mfg
dirk

B

BlackTurbo

Punkte Reaktionen
0
Er bringt obenraus mehr Ladedruck (bzw. fördert mehr Luft) und ist bis ca 300PS ausreichend.

Homer

Homer

Punkte Reaktionen
0
300 PS find ich zu hoch angesetzt .
Optimal ausgereizt max. 270 - 280 PS , mehr ist mit dem Lader nicht drin .

@onkeldirk

1. Der Lader passt auf den LET .

2. Wie schon erwähnt bringt der LEH-Lader mehr Ladedruck bzw. brauch weniger Läuferdrehzahl , um den gleichen Ladedruck wie der LET-Lader zu erreichen .

3. Preislich unter dem LET-Lader .

MfG Homer

A

Astra_T_Coupe

Punkte Reaktionen
0
gut wen man alles gut machen will kostet der LEH doch sicherlich viel mehr?!

meine mit düssen SW anpassung von einem tuner und empfehlenswert wäre noch das vorkatersatz rohr....

B

BlackTurbo

Punkte Reaktionen
0
Düsen sind nicht Pflicht, wenn man nicht voll ausreizen will Vorkateratz kann sein.
Ich habe für Lader+ Einbau und SW 800 bezahlt, aber nur, weil ich bei meinem Tuner schon davor die Phase 1 geholt hab.

onkeldirk

onkeldirk

Punkte Reaktionen
0
gut das ein clet keinen vorkat hat ;) also ist das sogesehen ein guter phase 2 lader der "güsntig" zu bekommen ist

B

BlackTurbo

Punkte Reaktionen
0
Z20LET hat serwohl einen Vorkat.

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
aber in seim text stand trotzdem clet. der hat sich halt gefreut das er net so ne bremse hat. :wink:

AstraGZ20LET

AstraGZ20LET

Punkte Reaktionen
0
Könnte man diesen lader auch mit originaler SW fahren!?? Hat das schon jemand getestet??

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
probiers mal mit der suchfunktion. da findest du deine antwort. nein geht nicht.

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Könnte man diesen lader auch mit originaler SW fahren!?? Hat das schon jemand getestet??

Das geht schon. Nur brauchst du vom LET die WG-Dose bzw. entspannst die LEH-Dose ganz. Raven ist so eine ganze Weile rumgefahren. Nur würde ich Vollastfahrten meiden und insofern hat turbo-ben recht, als interimistische Lösung gehts, z.B. wenn du zum Tuner abstimmen fährst oder auf die passende Software wartest, aber als dauerhafte Lösung ist das nicht wirklich geeignet.

Thema:

LETLader defekt! Brauche Daten für LEH Lader bzgl. Bestell.

LETLader defekt! Brauche Daten für LEH Lader bzgl. Bestell. - Ähnliche Themen

Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
LEH-Lader (gibt es Klasse-A / Klasse-B Lader): Bisher bin ich noch nicht schlau draus geworden ob es die wirklich gibt. Als ich damals beim Buchner beim Abstimmen war hat er sowas von sich...
z-let umbau auf z-leh lader oder GT-Lader was brauche ich???: Servuzzzz Leute!!! Unzwar hat sich heute mein lader verabschiedet astra coupe z-let bj.2002 104´tkm evo235 von v-max hat aber mit software...
LEH Lader modifizieren...: Da sich mein Lader leider bei 60.000 km verabschiedet hat, habe ich mich bei einigen Tunern wegen eines LEH Laders informiert. Viele meinten...
Race Contest C20LET-Forum 2007: Hallo Forumsgemeinde, die Saison geht los, die Autos stehen wieder am Start. Wie über den Winter angekündigt haben wir uns für diese Saison etwas...
Oben