LET zieht ab 5000 U/min nicht mehr

Diskutiere LET zieht ab 5000 U/min nicht mehr im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe das Problem bei Vollgas ab 5000 u/min höhrt er schlagartig auf zu ziehen und stottert nur noch das macht er aber nur ab dem...
Turbo Daniel

Turbo Daniel

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe das Problem bei Vollgas ab 5000 u/min höhrt er schlagartig auf zu ziehen und stottert nur noch das macht er aber nur ab dem dritten gang ( F28 Getriebe) im unteren Drehzahlbereich läuft er einwandfrei die MKL läuchtet zeitweise auf aber geht nach ein parr sekunden wieder aus bei normaler fahr weise, Er zeigt mir die FC : 31,116, 81, 82, 84, Ich habe die original chips drin .

Ich hab leider keine FC Tabelle mehr.

Weis jemand was das sein könnte ?

K

Kadett GT

Guest
FC 31 ist normal,der kommt immer bei nicht laufenden Motor und eingeschalteter zündung,kontrolier mal die masseverbindungem am saugrohr,du hast zuviel OB,evt klemmt dein wastegateklappe,oder deine dose ist zu stram eingestellt

Turbo Daniel

Turbo Daniel

Punkte Reaktionen
0
Ok werd ich machen aber die fehler 81,82,84 sind ja die einspritzventile könnten die auch was mit der masse zu tun haben oder könnten die einfach kaputt sein ?

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
ich würd auf jeden fall nachschauen,
nach kabelbaum und die ventile!!
und die dose bischen entspannen

Turbo Daniel

Turbo Daniel

Punkte Reaktionen
0
komisch ist aber ich habe noch ein anderes STG von einem bekannten damit läuft er ohne probleme, aber dort ist irgend ein chip drin den ich nicht kenne, du sagst die Dose entspannen so verstellen das die regelstange nach innen geht ?

C

Crazy_Car_Builder

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Habe eben was gelesen was dir vielleicht weiterhilft.
Kadett GT schrieb, das du zuviel OB hast.
Gelesen habe ich, wenn du zuviel OB hast kann das Steuergerät den Druck nicht mehr messen und fettet das Gemisch nicht weiter an. D.h. der Motor würde zu mager laufen.
Das Steuergerät von deinem Bekannten hat einen Chip drin und würde den Druck messen können, dementsprechend dann auch anfetten.
Bau mal das Flammrohr ab und schau dir die WGK an, wie schon "Kadett GT" meinte, und lasse einen 2. das Gestänge der WGD bewegen.
Ich hoffe es bringt dich etwas weiter.

Thema:

LET zieht ab 5000 U/min nicht mehr

LET zieht ab 5000 U/min nicht mehr - Ähnliche Themen

Zündaussetzer ab ca 5000 U/min: War am Mittwoch auf dem Weg in die Eifel und hatte (mal wieder) Zündaussetzer + Fehlercode P0300/P0301/P0304. Zündmodul wurde vor gar nicht langer...
Fehlersuche starke Aussetzer ab 4000 U/min Serienmotor: Hallo, hab das Thema schon einmal hier eingestellt und finde es net mehr. Habe beim Hochbeschleunigen ab dem 3. Gang zwischen 4000 und 5000...
Omega B x25xe dreht nicht über 4500 U/min: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner Omega B 2.5 V6. Wenn er kalt ist und ich ihn starte läuft er ganz normal, die ersten 1 bis 2 Km...
C20let zieht nicht mehr ab dem 4. Gang: Hallo Leute, habe ein Problem und weiß nicht weiter. Ich fahre einen Tigra A C20let mit 2,5er Motortronik mit EDS Phase 3 und Danpfrad. Leider...
Kein Dauerdruck ab 5000. Alles probiert..: Hi, hab immernoch das Problem das kein Druck gehalten wird. :x War gestern nochmal bis in die späten Abendstunden bei Helmut (CCT) und wir...
Oben