LET Vectra in blau

Diskutiere LET Vectra in blau im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Unter der Rubrik "Zeigt her...", war mal ein Vectra A c20let in blau und weissen Felgen. Leider find ich kein Foto mehr von dem Wagen Hat jemand...
LET-Corsi

LET-Corsi

Punkte Reaktionen
0
Unter der Rubrik "Zeigt her...", war mal ein Vectra A c20let in blau und weissen Felgen.

Leider find ich kein Foto mehr von dem Wagen

Hat jemand was fuer mich oder kennt den Besitzer?
Ich glaub der war im Raum Vorarlberg zuhause

Vielen Dank

opelkult

opelkult

Punkte Reaktionen
35
Das Auto hat bis letztes Jahr ein Kumpel von mir gefahren und auf Borgwarner Lader und starres VTG umgebaut. Hatte zum Schluss 440PS Leistung. Was willst denn wissen? Das Auto wurde vorm Winter verkauft. Umgebung von Ulm ist es jetzt. Für genauere Infos müsste ich ihn mal fragen.

LET-Corsi

LET-Corsi

Punkte Reaktionen
0
@Semper Fidelis
Ja genau den mein ich.

@opelkult
Das hab ich auch gehoert das er zum haben waere.
Da war ich wohl zu langsam :(
Interessant fuer mich waer was alles am Wagen veraendert wurde - Motor, Fahrwerk, Bremse,...
und wieviel der Wagen weggegangen ist
per PN

Danke

Thema:

LET Vectra in blau

LET Vectra in blau - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Antennenfuß Vectra A: Hi Forum, ich suche einen Antennenfuß für einen Vectra A. Mein aktueller Antennenfuß ist eingerissen und flutet mir den Kofferraum. Hat irgendwer...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Bedienungsanleitung Bosch WFS Vectra A: Hallo Forum, ich suche für einen 94er Vectra A mit der o.a. Wegfahrsperre die Bedienungsanleitung für diese WFS. Bei manchen vectras wurde die mit...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Oben