Let - Typisierung im Corsa A

Diskutiere Let - Typisierung im Corsa A im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo miteinander! Weiss jemand ob es einen Corsa A mit LET-Umbau in Österreich gibt/gab der auch in Österreich eingetragen war?
M

michimueller88

Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander!

Weiss jemand ob es einen Corsa A mit LET-Umbau in Österreich gibt/gab
der auch in Österreich eingetragen war?

B

bmx_rules

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich sehe was meine Kollegen für Probleme bei den kleinsten Sachen haben, dann glaube ich nicht, dass ein LET im A Corsa typisiert wird.

rs87

rs87

Punkte Reaktionen
0
NEIN!!!!
100prozent nicht!
weiss dass aus erfahrung!
z20... ja!!!
c20... nein
abgasnorm etc!

Thema:

Let - Typisierung im Corsa A

Let - Typisierung im Corsa A - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Reparatur und Neuaufbau Corsa C: Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen. Ich bin gerade drüber einen Corsa C neu aufzubauen. Mein Problem, welches ich jetzt...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Oben