LET springt manchmal nicht an Kaltlauf Ruckeln

Diskutiere LET springt manchmal nicht an Kaltlauf Ruckeln im C20LET Forum im Bereich Technik; Moin, habe folgendes Problem: Mein LET spring schon mal auf anhieb nicht an. Minuten langes orgeln. Wenn die Batterie fast Leer ist springt er an...
D.B.

D.B.

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Moin,
habe folgendes Problem: Mein LET spring schon mal auf anhieb nicht an. Minuten langes orgeln. Wenn die Batterie fast Leer ist springt er an :shock: . Es ist zwar selten aber nervig.
Das Benzinpumpen relais ist in unregelmäßigen Abständen am Klackern. Und der Motor hört sich beim drehen an, als wenn man ständig Pott`s oder Bölkstoff Flaschen öffnen würde. So ein leiern mit nen Ploppen. (Schwer zu beschreiben).
Benzindruck ist beim starten vorhanden.

Desweiteren wenn er Kalt ist, ist ein leichtes Kaltlauf Ruckeln zu spüren. Wenn man Konstant die gleiche Drehzahl hält, wird es noch schlimmer.
Ich habe weder Leistungseinbußen oder andere Probleme.
Alle Drücke werden erreicht.
Keine Aussetzer oder Bocken nichts.

Konfiguration:
Phase Grunddaten 3,5 optimiert auf Prüfstand EDS
2 Boschpumpen mit Zusatzrelais 40A ( Serienrelais schaltet Zusatzrelais )
Zusatzmasse PIN 24
Zusatzmasse 16 Quadrat Batterie zur DK
Heißstartventil abgeklemmt ( Ansteuerung Zusatzdüse )
F5DP0R Kerzen
XE Einlasswelle
usw.

Lambda, Temperaturfühler, Finger, Kappe, Hallgeber letztes Jahr neu gemacht
( Problem trat auch schon letztes Jahr auf) nachdem die sachen neu waren !

Das Ruckeln im Kaltlauf ist sicherlich der Temperaturfühler. Werde ich morgen neu bestellen.

Aber was ist das Start Problem ???
Kurbelwellen Sensor ? Oder gar der verdammte Anlasser??

Bitte nicht so Sachen wie von wegen SUCHE benutzen. Die habe ich durch.

Gruß
Dennis
 
Cali-Faucher

Cali-Faucher

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was mir dazu spontan einfällt,wäre LMM mal tauschen.
 
Cali-Faucher

Cali-Faucher

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Hi,
durchmessen,nö weiß nicht.Einfach nen Kollegen aufsuchen (bei dem der LET kein Ärger macht) umstecken und probieren.Dauert paar Minuten den LMM umbauen.
 
D.B.

D.B.

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Moin,
dann muß der LMM meines Bruders aus seinem C Kadett herhalten. :lol:
Aber das Problem tritt nicht immer auf.
Ist es normalerweise nicht so: Kaputt oder Heile ?
Ich meine dann müßte das Prob. doch immer da sein, oder täusche ich mich ?

Gruß
Dennis
 
Cali-Faucher

Cali-Faucher

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Moin,
dann muß der LMM meines Bruders aus seinem C Kadett herhalten. :lol:
Aber das Problem tritt nicht immer auf.
Ist es normalerweise nicht so: Kaputt oder Heile ?
Ich meine dann müßte das Prob. doch immer da sein, oder täusche ich mich ?

Gruß
Dennis
beim Bastian sein Cali wars genauso,ruckeln im Kaltlauf,nicht immer .Es war der LMM,er hat meinen bei sich probiert und weg wars.
Beim Patrick wars auch der LMM.
 
D.B.

D.B.

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Moin,
werde es am Samstag ausprobieren, habe früher keine Zeit.
Werde dann Bericht erstatten.

Gruß
Dennis
 
P

PatrickK

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jo ziemlich genau der gleiche fehler wurde nur immer schlimmer

im kalten zustand irgendwann schon nicht mehr fahrbar die nachbarn haben schon immer geschaut :roll:

sobald er warm war lief er normal

war der LMM
 
D.B.

D.B.

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Moin,
meint Ihr es hat auch was mit starten zu tun ? Das die Hucke nicht auf anhieb ansprinngt ?

Gruß
Dennis
 
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