
D.B.
Moin,
habe folgendes Problem: Mein LET spring schon mal auf anhieb nicht an. Minuten langes orgeln. Wenn die Batterie fast Leer ist springt er an :shock: . Es ist zwar selten aber nervig.
Das Benzinpumpen relais ist in unregelmäßigen Abständen am Klackern. Und der Motor hört sich beim drehen an, als wenn man ständig Pott`s oder Bölkstoff Flaschen öffnen würde. So ein leiern mit nen Ploppen. (Schwer zu beschreiben).
Benzindruck ist beim starten vorhanden.
Desweiteren wenn er Kalt ist, ist ein leichtes Kaltlauf Ruckeln zu spüren. Wenn man Konstant die gleiche Drehzahl hält, wird es noch schlimmer.
Ich habe weder Leistungseinbußen oder andere Probleme.
Alle Drücke werden erreicht.
Keine Aussetzer oder Bocken nichts.
Konfiguration:
Phase Grunddaten 3,5 optimiert auf Prüfstand EDS
2 Boschpumpen mit Zusatzrelais 40A ( Serienrelais schaltet Zusatzrelais )
Zusatzmasse PIN 24
Zusatzmasse 16 Quadrat Batterie zur DK
Heißstartventil abgeklemmt ( Ansteuerung Zusatzdüse )
F5DP0R Kerzen
XE Einlasswelle
usw.
Lambda, Temperaturfühler, Finger, Kappe, Hallgeber letztes Jahr neu gemacht
( Problem trat auch schon letztes Jahr auf) nachdem die sachen neu waren !
Das Ruckeln im Kaltlauf ist sicherlich der Temperaturfühler. Werde ich morgen neu bestellen.
Aber was ist das Start Problem ???
Kurbelwellen Sensor ? Oder gar der verdammte Anlasser??
Bitte nicht so Sachen wie von wegen SUCHE benutzen. Die habe ich durch.
Gruß
Dennis
habe folgendes Problem: Mein LET spring schon mal auf anhieb nicht an. Minuten langes orgeln. Wenn die Batterie fast Leer ist springt er an :shock: . Es ist zwar selten aber nervig.
Das Benzinpumpen relais ist in unregelmäßigen Abständen am Klackern. Und der Motor hört sich beim drehen an, als wenn man ständig Pott`s oder Bölkstoff Flaschen öffnen würde. So ein leiern mit nen Ploppen. (Schwer zu beschreiben).
Benzindruck ist beim starten vorhanden.
Desweiteren wenn er Kalt ist, ist ein leichtes Kaltlauf Ruckeln zu spüren. Wenn man Konstant die gleiche Drehzahl hält, wird es noch schlimmer.
Ich habe weder Leistungseinbußen oder andere Probleme.
Alle Drücke werden erreicht.
Keine Aussetzer oder Bocken nichts.
Konfiguration:
Phase Grunddaten 3,5 optimiert auf Prüfstand EDS
2 Boschpumpen mit Zusatzrelais 40A ( Serienrelais schaltet Zusatzrelais )
Zusatzmasse PIN 24
Zusatzmasse 16 Quadrat Batterie zur DK
Heißstartventil abgeklemmt ( Ansteuerung Zusatzdüse )
F5DP0R Kerzen
XE Einlasswelle
usw.
Lambda, Temperaturfühler, Finger, Kappe, Hallgeber letztes Jahr neu gemacht
( Problem trat auch schon letztes Jahr auf) nachdem die sachen neu waren !
Das Ruckeln im Kaltlauf ist sicherlich der Temperaturfühler. Werde ich morgen neu bestellen.
Aber was ist das Start Problem ???
Kurbelwellen Sensor ? Oder gar der verdammte Anlasser??
Bitte nicht so Sachen wie von wegen SUCHE benutzen. Die habe ich durch.
Gruß
Dennis