LET spring nicht an

Diskutiere LET spring nicht an im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, habe meinen Kadett-D mit einem C20LET und F-28 endlich fertig! Ich wollte gestern eigentlich mal eine Rund drehen, aber leider springt er...
Speedy-30

Speedy-30

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe meinen Kadett-D mit einem C20LET und F-28 endlich fertig!
Ich wollte gestern eigentlich mal eine Rund drehen, aber leider springt er nicht an.
Wenn ich Zündung anmache oder starte, laufen die Benzinpumpen nicht.
Habe ich also erst einmal zusammen mit den Einspritzventilen überbrückt.

Motor dreht ohne weiteres durch, aber säuft sofort ab, obwohl ein Zündfunke kommt!

Was könnte es sein?

Danke und Gruß,

Daniel

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
was hast du an den einspritzventielen überbrückt ? haste mal fehlercode ausgelesen ?

Speedy-30

Speedy-30

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

an den Einspritzventilen selber nichts, halt nur am Relais selber einmal eine Brücke für die Pumpen und eine Brücke, damit die Einspritsvenlile Strom bekommen
Von dicken rotem Kabel zum dicken rot/blauen sowie zum dünnen rot/blauem Kabel am dem Stecker für das Pumpenrelais!

Habe leider noch kein Stecker zum Auslesen vom Fehlercods!!!

Gruß,

Daniel

Speedy-30

Speedy-30

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ein Fehler habe ich schon gefunden, hatte wohl ein falsches Kraftstoffpumpenrelais erwischt!
Leider läuft er immer noch nicht, und das Relais klackert dauernd beim starten.
Desweiteren habe ich ein zweipoligen Stecker am Motorkbelbaum im bereich Tankentlüftungsventil mit den Kabelfarben SW/GE und WS/SW über.
Ein stück weiter in richtung Zündspule kommt auch vom Motorkabelbaum das Gegenstück vom dem Stecker mit den selben Kabelfarben raus, gehören die zusammen?????

Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar!!!

Gruß,

Daniel

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
672
Hallo,

ein Fehler habe ich schon gefunden, hatte wohl ein falsches Kraftstoffpumpenrelais erwischt!
Leider läuft er immer noch nicht, und das Relais klackert dauernd beim starten.
Desweiteren habe ich ein zweipoligen Stecker am Motorkbelbaum im bereich Tankentlüftungsventil mit den Kabelfarben SW/GE und WS/SW über.
Ein stück weiter in richtung Zündspule kommt auch vom Motorkabelbaum das Gegenstück vom dem Stecker mit den selben Kabelfarben raus, gehören die zusammen?????

Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar!!!

Gruß,

Daniel
ja gehören zusammen,ist nur für Rückwärtsgang.Motor muß aber auch so laufen wenn die Stecker RWG nicht zusammengesteckt sind.

Thema:

LET spring nicht an

LET spring nicht an - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
c20let geht nach Volllastfahrt aus.: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hoffe der ein oder andere hier kennt mich noch?! Mein Name ist Marcus und ich war bis vor ein paar Jahren hier...
Start Probleme!!!!! HILFE: Hallo so jetzt bin ich doch mal auf eure hilfe angewiesen. das solltet ihr wissen: Calibra Tuurbo eds Ph 3 , lief bis ende 06 problemlos. in der...
C20xe Spingt nach abstellen nicht mehr an.: Servus, vieleicht hat ja jemand ne idee zu den Fall ich beschreib mal alles so gut wie es geht. Also serien kadett 16v ohne tuning von nen kumpel...
corsa B mit C20LET: hallo zusammen, ich bin neu hier im forum "was echt klasse ist" und muss euch gleich mal mit einer frage belästigen. ich habe mein corsa B ein...
Oben