
D.B.
Moin,
seit nunmehr 4 Jahren LET ohne großartige Probleme hat es mich auch erwischt. Beim starten muß ich teilweise 2 Min orgeln bis er anspringt.
Besonders bei Temperaturen über 20°C . Schonmal hört es sich an als wenn keine Kompression da wäre, ein anderes mal hat man das gefühl als wenn der Anlasser blockiert. (das hatte ich bisher 1mal).
Habe eine Benzindruckanzeige drin vorne liegen 4 Bar an. Habe das Heißstartventil gebrückt. Tankentlüftungsventil ist abgeklemmt. ( beides schon seit Jahren).
Motor: Phase 3,5 mit großen stutzen, XE Einlaßwelle, 5te einspritzdüse, Pierburg Ventil abschaltbar, 2 Benzinpumpen usw.
Ich habe weder Leistungsverlust nach irgendein anderes Fehlverhalten des Motors! Alles Tip Top wenn er anspringt.
Kann es vielleicht an der Verteilerkappe oder an Induktivgeber liegen ? Hallsensor ist bereits neu.
Hat jemand ne Idee ?
Gruß
Dennis
seit nunmehr 4 Jahren LET ohne großartige Probleme hat es mich auch erwischt. Beim starten muß ich teilweise 2 Min orgeln bis er anspringt.
Besonders bei Temperaturen über 20°C . Schonmal hört es sich an als wenn keine Kompression da wäre, ein anderes mal hat man das gefühl als wenn der Anlasser blockiert. (das hatte ich bisher 1mal).
Habe eine Benzindruckanzeige drin vorne liegen 4 Bar an. Habe das Heißstartventil gebrückt. Tankentlüftungsventil ist abgeklemmt. ( beides schon seit Jahren).
Motor: Phase 3,5 mit großen stutzen, XE Einlaßwelle, 5te einspritzdüse, Pierburg Ventil abschaltbar, 2 Benzinpumpen usw.
Ich habe weder Leistungsverlust nach irgendein anderes Fehlverhalten des Motors! Alles Tip Top wenn er anspringt.
Kann es vielleicht an der Verteilerkappe oder an Induktivgeber liegen ? Hallsensor ist bereits neu.
Hat jemand ne Idee ?
Gruß
Dennis