LET Schwachstellen

Diskutiere LET Schwachstellen im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute. Ich möchte mir einen C20let für meinen Astra F zulegen. Hab jetzt auch ein günstiges (eigentlich zu günstiges angebot ) bekommen...
L

LETMAN

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.

Ich möchte mir einen C20let für meinen Astra F zulegen. Hab jetzt auch ein günstiges (eigentlich zu günstiges angebot ) bekommen.
Der Motor ist noch eingebaut,und ich fahre ihn mir morgen angucken. Probelauf ist möglich.Da ich noch LET Neuling bin weiß ich nicht genau auf was ich achten sollte. Bin für jeden Tip dankbar der verhindert das ich SChrott kaufe.

Ciau Letman

Speed is everything

:confused:

LET-CORSA

LET-CORSA

Punkte Reaktionen
0
Schau auf jeden Fall nach der Probefahrt in den Kühlwasserbehälter! Wenn dort son schleimiger scheiss drin ist könnte es sein das der Kopf einen weg hat!!!!!!!

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
hi!

achte mal auf ein metallisches schleifgeräusch...turbinenrad an gehäuse verursacht sowas...gar nicht gut!

wenn du hier etwas im forum rumstöberst findest du sicher einiges dazu, da du nicht der erste bist der nach sowas fragt.

gruss michael

A

ASTRA-TURBO

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Schaue auch nach obs hinten Blaugrau rausqualmt:D (Ölfresser)

MfG Maik!

G

Guest

Guest
Moin...

Was hat er an KM runter ?
Baujahr ?
Preis ?

Probelauf und Fahrt ist schon mal sehr gut..wo ist er drin ?

Wenn du fahren kannst, schau auf den Ladedruck (sofern vorhanden)...erreicht er die Serienwerte ?
Hält der Ladedruck ?

Gruß Andreas

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Überprüfe mal das Wastegateventil, ist es dicht. Wenn das Fahrzeug eine Ladedruckanzeige hat, welcher Druck ist da aktiv? 0,6 ist serie..

Aber Andreas hat Recht, schau im Forum mal rum, wir hatten da schon n paar super Tips.

L

LETMAN

Punkte Reaktionen
0
HI

Danke erst mal für die Tips. Soll in nem Calibra sein 95000 KM runter haben und soll 4000DM kosten.Das kam mir etwas wenig vor,weil ich bis jetzt mal davon ausgegangen bin,das man für nen einigermaßen guten LET 6500,- aufwärts rechnen muß.Ich guckje mir ihn mal an,dqann sehen wir weiter.

Mfg LETMAN:cool:

Thema:

LET Schwachstellen

LET Schwachstellen - Ähnliche Themen

16V soll zum LET werden - was brauche ich?: Hallo zusammen ! Eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion benutzt, aber leider nichts gefunden, das meine Frage beantwortet hat. Kann sein, dass...
Kaufberatung Vectra Turbo, Fragen zur Technik: Hallo, so jetzt ist es endlich soweit, ich habe einen originalen Vectra Turbo gefunden den ich gerne kaufen möchte. Jetzt meine Frage an die...
Hilfe, was soll ich nur tun???? Tipps???: Hi, könnte "recht günstig" an einen 93er Calibra Turbo 4x4 kommen. Das Fahrzeug hat Vollausstattung inkl. Klima, Leder, eFH, ESpiegel etc...
Oben