LET qualmt

Diskutiere LET qualmt im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, hab es erst seit den Hitzetagen letztens bemerkt und jetzt war es auch schon zweimal bei McDrive. Wenn ich längere Zeit in ner schlange stehe...
Frequenzspeicher

Frequenzspeicher

Punkte Reaktionen
0
Hi, hab es erst seit den Hitzetagen letztens bemerkt und jetzt war es auch schon zweimal bei McDrive.
Wenn ich längere Zeit in ner schlange stehe (z.B. Ampel, McDoof) fängt er an schön bläulich zu qualmen :cry:
Bitte sag mir einer dass es nur die normal Motorentlüftung ist, die in den Lader drückt, und das es normal ist :)

• LET qualmt

Anzeige

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
..glaube ist die Wellendichtung vom Lader die wird undicht sein und das Öl drückt sich in den Auspuff dadurch...

Mfg M.

Frequenzspeicher

Frequenzspeicher

Punkte Reaktionen
0
Oje, das wollte ich nicht hören, aber warum immer nach längerer Zeit im leerlauf und nicht permanent :?:
Fals es das ist kann der Lader davon nen schaden bekommen ???

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
mein vater seiner hatte dass als er ihn gekauft hat. war plötzlich immer da unda uch so shcnell wieder weg

seitdem 30tkm ohne probleme

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
hatte ich auchmal bei normaler Fahrt nix im Stand wie ein Räucheraal und das wurde immer schlimmer.Fahr nicht mehr solange damit rum,könnte die anderen hinter Deinem Wagen schon bissi stören.

M.

Frequenzspeicher

Frequenzspeicher

Punkte Reaktionen
0
So krass ist es ja nett, und wenn ich dann los fahre ist es wieder weg. Würd nur gern Wissen ob es einen größeren schaden hinter sich her zieht.

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Das wird dein Lader sein! Ist aber nix besonderes bei den Ladern! :roll:
Passieren kann da nix schlimmes! Must nur öfter deinen Ölstand vom Motor kontrollieren! Und dann eben mal deinen Lader Überholen lassen!
Frag da mal @Let-Vectra der kann Dir da sicher helfen! :wink:

S

southside

Punkte Reaktionen
0
war bei mir auch mal so,... aber nach ner zeit ist es wieder verschwunden seit ich 10w60 drin hatte bzw. ölwechsel...

Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Was bei mir ebenfalls beim Schlachtcali so.....da war der Lader auch schon breit deshalb.....

Thema:

LET qualmt

LET qualmt - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
C20Let Evo 310 Qualmt blau: Hey, hatte vor einiger zeit schonmal das Problem,dass mein Auto nach ner Vollastfahrt stark blau aus dem Auspuff qualmte. Hatte dann schon den...
Problem Wagen qualmt sporadisch: Hallo! Ich hab ein Problem. Erst mal die Daten: Astra G Cabrio -z20let -135 tkm runter -Leh Technik um gerüstet ca. 280 PS -neue Turbolader ca 5...
Z20LET Lader öl verlust: Hi, Ich denke mal das es das Thema schon gibt, hab zwar gesucht aber leider nichts konkretes gefunden... Erstmal zu den Fakten. Z20let mit...
Let Qualmt Sporadisch im Stand: Hallo leute Hab seid Montag nen Größeres Problem mit meinem Let Wenn der Motor warm ist und ich zb form Haus stehe und ihn nachlaufen lasse fängt...
Oben