LET- Öl im Wasser(neuer Kopf)

Diskutiere LET- Öl im Wasser(neuer Kopf) im C20LET Forum im Bereich Technik; hi... das wynns bekommst du im guten fachhandel..must halt etwas suchen nicht jeder laden hat es im programm.......oder bei obi :p wir haben auch...
let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
hi...
das wynns bekommst du im guten fachhandel..must halt etwas suchen nicht jeder laden hat es im programm.......oder bei obi :p
wir haben auch unsere erfahrungen mit öl im wasser...um das zeugs wieder rauszubekommen haben wir auch mit dem alt bewährten spülmittel (pril) dem ölschlamm zu lebe gerückt...
3-4mal mussten wir es anwenden aber danach war ruhe...........
ist ja auch etwas kosten günstiger ;)

F

FLASH1

Punkte Reaktionen
0
beste reinigungs erfolge mit FAIRY ULTRA! :D

mfg FLASH1 :p

Thema:

LET- Öl im Wasser(neuer Kopf)

LET- Öl im Wasser(neuer Kopf) - Ähnliche Themen

Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
LET-Probleme: Wastegateklappe, fetter Lauf, Ruckler: Hallo Leute, ich habe über einen langen Zeitraum meinen Cali fertig gemacht. Jetzt will ich heute zum TÜV und gestern haben sich bei der ersten...
C20Let Schon wieder Öl-Wasser Schaden???: Hallo Beim Kauf des Calibras war auch schon Öl im Wasser und ein reparierter Ks 400 kopf von Eds war drauf habe dann immer gespült öl war dann...
Immer Öl im Kühlwasser, aber Kopf i.O.: Ich habe ja meinen C20LET-Motor erst vor kurzem aufgebaut und ca. 1500 km bis jetzt zurückgelegt. Nun stellte ich leider fest, dass sich ÖL im...
LEH Lader überholen lassen? Habt ihr Erfahrungsberichte? Oder neuen nehmen?: Hi Leute, mein LEH Lader spuckt mir hinten an der Ampel beim Gasgeben Öl raus, wenn er warm ca. ne Minuten im Stand gelaufen ist. Wird also wohl...
Oben