LET nockenwelle im XE ??

Diskutiere LET nockenwelle im XE ?? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Habe ich ein komplett LET nockenwelle. Wissen Sie das funkcioniert sich oder nicht im XE? Rav
Luxus Gorge

Luxus Gorge

Punkte Reaktionen
36
LET Nockenwlle nicht geeignet im XE.

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
lol da musste ich jetzt lachen bei dem beitrag!

die xe wellen sind ja schärfer als die let.. naja jedenfalls ein schlauer "bekannter" hat sich mal gedacht er baut die let wellen in xe ein...das ergebnis war mißerabel!! er ist zwar gelaufen aber wie halt... sagen wir mal so man müsste natürlich die elektronik anpassen und da würde bestimmt ne geringere leistung als 150PS rauskommen also das ist schwachsinn

Turbo_Uwe

Turbo_Uwe

Punkte Reaktionen
0
Nur die LET-Einlaßnocke im XE funktioniert. Fährt nicht einmal viel anders nur im oberen drehzahlbereich ist etwas verlust da.

-hatte aus versehen mal die wellen vertauscht!!! :oops:

Thema:

LET nockenwelle im XE ??

LET nockenwelle im XE ?? - Ähnliche Themen

c22xe welche Nockenwellen: Hi ! welche Nockenwellen sind zu empfehlen für einen C22xe X22se Motorblock mit Kurbelwelle und Pleuel c20xe Kolben , C20xe Kopf, Emu Classic...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Suche Kadett E GSI mit XE oder LET: Servus Gemeinde Liebhaber sucht einen gut erhaltenen Kadett E GSI mit XE oder LET. Freue mich auf Eure (realistischen) Angebote ;) Grüße Tom
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Oben