let Motor :)

Diskutiere let Motor :) im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Mahlzeit ich verkauf gerade einen guten c20let motor. Mit leichtem Bastuck Schwungrad, überholten lader mit krümmer, und downpipe in 3zoll...
turbobeni86

turbobeni86

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit

ich verkauf gerade einen guten c20let motor. Mit leichtem Bastuck Schwungrad,
überholten lader mit krümmer, und downpipe in 3zoll, Großer eds ansaugstutzen mit verrohung.

Der motor hat 305ps mit 435 nm abgestimmt bei Vmax

Braucht kein öl kein wasser. Zahnriemen und Wasserspumpe neu.

wenn jemand interesse hat, soll doch pn schreiben

1900,- VB!!!!!!

Gruß Ben

Anhänge

• _MG_5394.jpg
    _MG_5394.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 91
  • let Motor :)

Anzeige

Thema:

let Motor :)

let Motor :) - Ähnliche Themen

Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Astra g standfester Motor und teile: Hallo ich habe immernoch folgende Teile abzugeben Motor standfest bis ca 500 ps ( wössner Kolben, eds nocke, Kopf komplett überholt , h-Schaft...
Opel Astra F CC C20LET: Hallo liebe forumsgemeinde, Ich verkaufe meinen Opel Astra F C20LET. Der Wagen ist fahrbereit aber leider keinen TÜV mehr. Zu den Details...
C20LET komplett Motor mit Anbeiteilen, in Vectra B verbaut: Verkaufe Motor C20LET eingebaut in einen Vectra B. Basis Daten: Opel Vectra B Caravan Sport BJ: 12/99 Farbe: Schwarz KM Stand: auf der...
C20LET Motor mit neuwertiger Sinter, Schwungrad usw.: ich verkauf gerade meinen guten LET-Motor. Mit leichtem Bastuck Schwungrad, Großem Ansaugstutzen von EDS mit Verrohrung. Überholten K16 Lader mit...
Oben