
madmax8v
Hallo,
ein Kollege hat folgendes Problem,
Wenn er seinen LET startet, leiert der Motor ca.5s und dann springt er an allerdings bleibt dann die 4x4.Lampe an wegen angebelichem Fehlercode ist aber normal wenn er nicht gleich anspringt.
wenn er den motor dann gleich wieder ausschaltet und neu startet, ist er sofort wieder da, am Stg.leigt es nicht, mit dem ser.Stg. und einem 2. mit PO PH2 drin ist es das gleiche, das BZP-Relai istauch OK.
Kann es sein, dass die Benzinleitung lehr läuft wenn er ne Weile steht, wenn der Motor ca.15-20min aus war trit das Prob.wieder auf !
Es kommt mir echt so vor, das der so lange dreht, weil er kein Benzin bekommt aber warum nicht, woran kann es liegen, dass die Leitung evtl.lehr läuft ?
Hat wer von Euch nen Tip .
Die Leitungen sind alle Dicht !
PS: Kerzen sind neu, BZD.org. Druck , gr.LLK ,EBOV ,ser.BZ-Pumpe
ein Kollege hat folgendes Problem,
Wenn er seinen LET startet, leiert der Motor ca.5s und dann springt er an allerdings bleibt dann die 4x4.Lampe an wegen angebelichem Fehlercode ist aber normal wenn er nicht gleich anspringt.
wenn er den motor dann gleich wieder ausschaltet und neu startet, ist er sofort wieder da, am Stg.leigt es nicht, mit dem ser.Stg. und einem 2. mit PO PH2 drin ist es das gleiche, das BZP-Relai istauch OK.
Kann es sein, dass die Benzinleitung lehr läuft wenn er ne Weile steht, wenn der Motor ca.15-20min aus war trit das Prob.wieder auf !
Es kommt mir echt so vor, das der so lange dreht, weil er kein Benzin bekommt aber warum nicht, woran kann es liegen, dass die Leitung evtl.lehr läuft ?
Hat wer von Euch nen Tip .
Die Leitungen sind alle Dicht !
PS: Kerzen sind neu, BZD.org. Druck , gr.LLK ,EBOV ,ser.BZ-Pumpe