LET/LEL/LER/LEH Turbo Muttern / Luftmassenmesser Z20LER/LEL

Diskutiere LET/LEL/LER/LEH Turbo Muttern / Luftmassenmesser Z20LER/LEL im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Luftmassenmesser LER/LEL/LEH / Turbolader Kupfer Mutter Biete hier einen neuen unbenutzten LMM an. Original Bosch mit Teilenummer: 0 280 218 142...
U

Uncool

Punkte Reaktionen
0
Luftmassenmesser LER/LEL/LEH / Turbolader Kupfer Mutter

Biete hier einen neuen unbenutzten LMM an.
Original Bosch mit Teilenummer: 0 280 218 142
Passt auf Turbo Motoren: Z20LER / LEL und vielleicht sogar auf den LET (da bin ich mir aber nicht sicher).

Z20LEH LMM Sensor für 80mm Gehäuse.
Inklusive Spezial Torx um den alten Sensor aus dem Gehäuse zu schrauben.
Zusätzlich gibt es 2 normale Torx Schauben dazu.
Sensor ist unbenutzt.

Preis: 87,- inkl. Versand per DHL

Biete hier 1 Satz (10x Mutter) Krümmer Muttern für den Turbolader an.

Preis: 24,- inkl. Versand per Post.

Bei Interesse bitte PN.

Zuletzt bearbeitet:
  • LET/LEL/LER/LEH Turbo Muttern / Luftmassenmesser Z20LER/LEL

Anzeige

Schau mal hier:
lel .
Thema:

LET/LEL/LER/LEH Turbo Muttern / Luftmassenmesser Z20LER/LEL

LET/LEL/LER/LEH Turbo Muttern / Luftmassenmesser Z20LER/LEL - Ähnliche Themen

K16 Turbo, z20lex Teile, usw....: Wegen Projektaufgabe und Rückrüstung auf serie von meinem Coupe, biete ich euch hier folgende Teile an: K16 Turbolader mit gefrästem...
Astra G Cabrio Turbo Schlachtung, Lexmaul RL, LEH, LET, NCDR, Linea Vollausstattung: Großer Teileverkauf Schlachtfahrzeug Astra G Cabrio Diesel Y22DTR Motor (ca.126tkm) dunkelblau Z4BU Lackcode Noch vorhanden: Dieseltacho (weiß –...
2 Astra Coupes werden geschlachtet: So habe 2 Astra Coupes die geschlachtet werden. Beide sind mit Motorschaden. 1x Z22SE 1x Z20LET mit LEH Technik Hier mal Bilder vom 2,2er...
Z20LET/LER/LEL/LEH und Astra H/G Teile: Falls noch etwas bestimmtes für den Astra G oder Astra H (Z20LET/Z20LER/Z20LEL/Z20LEH) gebraucht wird, dann bitte einfach per PN anfragen. Wir...
Entscheidungshilfe Z20LER auf LEH Technik: Ich bin jetzt schon seit Wochen am überlegen was ich machen soll bzw. was sinnvoll ist? Habe ein Zafira-B Z20LER Phase1 235PS/360Nm. und mein...
Oben