let läuft nicht toll

Diskutiere let läuft nicht toll im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, dann würd ich erstmal n paar Serienchips reindrücken und den Motor vernünftig zum laufen bringen. gruß Flo
Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

dann würd ich erstmal n paar Serienchips reindrücken und den Motor vernünftig zum laufen bringen.

gruß Flo

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
so jetzt ein evo 310 stg drinne und läuft!! :mrgreen:
aber immer noch viel zu fett der stinkt wie die pest!!!! :x

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Sven mein Lieber.
Erstmal Glückwunsch daß es ohne probleme läuft. Ich würde dir eine Prüfstandstermin wegen dein Kadett LET empfehlen,damit es sauber läuft und du nur auf deine HW eine einzelabstimmung hast. Wenn kein interesse,dann passe einfach dein BD der software an und starte durch. :D

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
Sven mein Lieber.
Erstmal Glückwunsch daß es ohne probleme läuft. Ich würde dir eine Prüfstandstermin wegen dein Kadett LET empfehlen,damit es sauber läuft und du nur auf deine HW eine einzelabstimmung hast. Wenn kein interesse,dann passe einfach dein BD der software an und starte durch. :D

ich will erstmal so fahren mit einen passenden chip!
bevor ich viel geld einer einzelabstimmung reinstecke muss er sich erstmal bewähren!!!
ausserdem kommt da was humanes rein p3 evo310 da brauch man sowas noch nicht

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
ich will erstmal so fahren mit einen passenden chip!
bevor ich viel geld einer einzelabstimmung reinstecke muss er sich erstmal bewähren!!!
ausserdem kommt da was humanes rein p3 evo310 da brauch man sowas noch nicht
Das was du für Phase XY bezahlst,kannst auch für das gleiche geld ne einzelabstimmung haben und hast es mal auf Prüfstand auf Herz und Nieren mal geprüft bzw es übersichtlicher gesehen.
Svenni, du hast ja mich,schon vergessen?!?!?! :D

Thema:

let läuft nicht toll

let läuft nicht toll - Ähnliche Themen

Fehler Astra H Motor läuft auf 3 Zylindern: Moin, am Astra H meiner Mum gibts mal wieder einen Fehler... Der Motor hat 93tkm gelaufen, ist ein z16xer und von jetzt auf gleich läuft er nur...
c20xe läuft mit Lambdasonde zu fett: Hi, hab ein Problem, wo ich grad am prüfen bin und mir das etwas komisch vorkommt alles. Es handelt sich um nen serienmäßig verbauten XE mit...
LET läuft extrem fett: Hallo zusammen, habe wieder seit neuestem ein Problem mit meinem Motor... Er läuft im Stand mit AFR 13 - 13,5, wenn man Teillast/Volllast ist...
Let läuft im kalten kaum und bei Volllast häftige aussetzer: Hallo . Vielleicht kann mir ja jemand helfen .!!!??? Mein Vectra Turbo läuft im kalten zustand kaum . Ist nur am stottern , geht aus , kriege ihn...
Oben