
Yellow_Astra
Wie lange ist das teil überhaupt drinn erst grad umgebaut oder lief der haufen schonmal ganz normal?
Stecker vom Temperatursensor mal genau kontrolliert? Beim Kumpel hatten wir IM Stecker, kaum sichtbar, nen Kabelbruch. Effekt war der gleiche, Kaltstart + asstoß -> garstigstes Verschlucken, sprang sauschlecht an etc., nach paar Minuten war der Spuk immer vorbei.
Nachdem wir das mit dem Stecker entdeckt hatten, haben wir nen neuen eingelötet und *pling* war das Problem wech.
check mal das kabel vom 2pol. temp. fühler bzw am besten mal durchmessen :wink:
evo36o stg hat doch gr. düsen. ich denke mal solange dein auto mit in der warmlaufmap ist läuft er viel zu fett.... erst wenn er warm ist kann evtl die lambdasonde regeln und ihn magerer stellen... daher evtl die rehbraunen kerzen.
oh yellow hast recht, hab ich genau andersrum geschrieben.!!
ja wieso sind eigentlich auf einer EVO 360 orginale Düsen drinnen? :roll:
häää? K16 und 360PS mit Seriendüsen :lol: was war denn das für absurdes Werk gewesen?ja wieso sind eigentlich auf einer EVO 360 orginale Düsen drinnen? :roll:
das ist noch so eine ganz alte evo,noch für k16 gewesen!!