
Blue Angel
Hi
So Gleich zu meinem rissen problem mein Cali läuft nicht mehr an, wenn er aber dann doch mal ansprint was nicht so oft mehr vorkommt dann raut er stark und stinkt nach sprit und lauft wie wenn er ne scharfe Nocke hat(sind aber orginale) und blubbert richtig inten raus. Fahren kann man überhaupt nicht mehr wenn man nur ein bißchen von der Kupplung geht dann geht er aus. Dir Zündkerzen sind immer pitsch nass wenn man sie raus schraubt.
So nun zu meinen getauschten teilen:
Neu sind;
Lamdasonde
Temperaturfühler
Kurbelwellensensor
Einspritzdüsen
Getauscht von anderen let;
Zündspule
Zündverteiler + Kabel
Steuergerät
Lmm
Kontrolliert wurde noch;
Benzindruck ist noch so eingestellt wie vor 2jahren
steuerzeiten vom zahnriemen sind auch noch ok
Ach da ist noch was ich glaub zwar nicht das da was zusammen hängt aber ich erwähn es doch mal und zwar wenn man ihn startet und dann wieder denn Schlüssel zurück dreht dann läuft der Anlasser noch so 2-3sek nach obwohl die Zündung aus ist.
So das ist erst mal alles, hatte jemand schon mal so in extremen fall ich komm einfach nicht mehr weiter!
So Gleich zu meinem rissen problem mein Cali läuft nicht mehr an, wenn er aber dann doch mal ansprint was nicht so oft mehr vorkommt dann raut er stark und stinkt nach sprit und lauft wie wenn er ne scharfe Nocke hat(sind aber orginale) und blubbert richtig inten raus. Fahren kann man überhaupt nicht mehr wenn man nur ein bißchen von der Kupplung geht dann geht er aus. Dir Zündkerzen sind immer pitsch nass wenn man sie raus schraubt.
So nun zu meinen getauschten teilen:
Neu sind;
Lamdasonde
Temperaturfühler
Kurbelwellensensor
Einspritzdüsen
Getauscht von anderen let;
Zündspule
Zündverteiler + Kabel
Steuergerät
Lmm
Kontrolliert wurde noch;
Benzindruck ist noch so eingestellt wie vor 2jahren
steuerzeiten vom zahnriemen sind auch noch ok
Ach da ist noch was ich glaub zwar nicht das da was zusammen hängt aber ich erwähn es doch mal und zwar wenn man ihn startet und dann wieder denn Schlüssel zurück dreht dann läuft der Anlasser noch so 2-3sek nach obwohl die Zündung aus ist.
So das ist erst mal alles, hatte jemand schon mal so in extremen fall ich komm einfach nicht mehr weiter!