Let Läuft nicht mehr an

Diskutiere Let Läuft nicht mehr an im C20LET Forum im Bereich Technik; naja egal was ist das er schlecht läuft aber das problem mit dem öl/wasser mist muss weg vorher brauchst nix anderes machen. wenn über die...
turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
naja egal was ist das er schlecht läuft aber das problem mit dem öl/wasser mist muss weg vorher brauchst nix anderes machen.
wenn über die kurbelgehäuseentlüftund nix in den lader kommt dann alle teile inkl. ansaugbrücke spülen und anderen turbo dran und hoffen das es geht und nicht wieder kommt....
anderen falls rübe runter und untersuchen lassen vom motorenarzt :)

turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
8.5 bis 9 bar sind schon wenig aber sollte nicht der fehler sein

zieh bei laufendem motor die zündkabel abwechselnd raus dann merkst wellcher nicht mitläuft

Thema:

Let Läuft nicht mehr an

Let Läuft nicht mehr an - Ähnliche Themen

Nach Spritpumpenwechsel läuft er nicht mehr...: Es is zum verzweifeln! Habe die Walbro GS340 Innentankpumpe in meinen Astra verbaut... Grund, ich hatte abfallenden Benzindruck... Nach dem...
Unerklärbares Phänomen! Bin völlig ratlos!: Hallo an alle! Wir haben vor paar tagen den motor von nem freund nach einem Zahnriemen riss revidiert! D.h. Neue lagerschalen,neuer kopf von...
C20XE läuft nicht mehr richtig: Hallo, Vieleicht kann mir hier jemand helfen.Habe folgendes Problem. Habe ein ein C20XE mit 2.5er Mot. Auto hatte jetzt 5 monate in der Garage...
Leerlaufproblem, Motor schaltet nicht in den Leerlauf: Hallo, ich habe leider ein Problem mit meinem C20XE und bin langsam mit dem Latein am Ende. Der Motor selbst läuft super, verbraucht kein Öl...
XE läuft nach einer Woche Stand nicht mehr: Habe folgendes Problem, mein Corsa XE steht schon seit Ewigkeiten in der Garage. Letzte Woche Schlüssel rumgedreht und der Wagen lief. Diese Woche...
Oben