LET Lader defekt brauche dringend LEH Lader, wer hilft!!!

Diskutiere LET Lader defekt brauche dringend LEH Lader, wer hilft!!! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Moin Kann mir jemand sagen wo der Unterschied zwischen den beiden Ladern ist.. DZ...
GrungeEngel

GrungeEngel

Punkte Reaktionen
0
der erste ist der leh lader der zweite ein stinknormaler lel/ler

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
der erste ist der leh lader der zweite ein stinknormaler lel/ler
- oder stinknormaler LET :wink:

Das ist korrekt. DZ ist auf jeden Fall der LEH-Lader.

Der Verkäufer des Laders hat aber auch keine Ahnung oder er führt die Kundschaft vorsetzlich hinters Licht, wenn er explizit schreibt, dass der angebotene Lader am Z20LET verbaut ist. Und neben bei verschweigt, dass zu dem Lader ja ne passende SW dazugehört, wenn der Lader an anderen Motoren als dem LEH montiert wird :roll:

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
der kleine dy is aber günstig......

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Also bei nem 700€ Produkt traue ich keinem Aufkleber.
Den kann man aufkleben bzw. das Wastegate kann man auch einfach tauschen!

Der Verdichterausgang ist beim LEH anders als beim LET.
Daran erkennt man welcher Lader was ist.

XpLoD

XpLoD

Punkte Reaktionen
0
@Nexilis

hast du da ein vergleichsbild?? Wäre echt interessant!!

Dem Aufkleber kann man ja nicht wirklich trauen!

und von aussen sieht man das grössere verdichterrad ja nicht!!

GrungeEngel

GrungeEngel

Punkte Reaktionen
0
das einfachste ist doch auf die ausführungsnummer zu schauen wenn man keine ahnung hat....48 hintenraus ist lel/ler und 49 leh

C

coupemann

Punkte Reaktionen
0
hi richtig drauf kleben kann man viel.bei mir aufm lader stand auch ein DZ und es ist ein leh lader...war letze woche bei vmax damit zum einstellen und der sagte gleich leh lader so wie der durck macht...also mit den aufklebern das sind doch alles vorurteile... ich traue da keinem übern weg.

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
also dass jemand die Aufkleber tauscht naja ist schon sehr unwahrscheinlich.

Evtl dann die ganze Druckdose aber warum sollte man das machen, der Preisunterschied der beiden Lader geht gegen Null.

Preislich sind die Angebote ok aber kein Schnäppchen, ich habe ne zeitlang LEH Lader bei eBay zwischen 200 und 400 Euro geschossen. Das waren alles originale und Neu.

Aber ok wenn man dringend einen braucht

Thema:

LET Lader defekt brauche dringend LEH Lader, wer hilft!!!

LET Lader defekt brauche dringend LEH Lader, wer hilft!!! - Ähnliche Themen

Umbau auf Z20LET: Hallo Zusammen, Nach über 13Jähriger unaktivität melde ich mich zurück mit einem Astra G. Ich habe einen Opel Astra G gekauft der auf LET...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Zafira A OPC z20let mit leh lader, O2-Sonde 1 Bank 1: Hi, Ich hab mal zwei Fragen, wir haben ein Zafira A OPC mit LEH umbau(lader, lmm, einspeitzdüsen, ausgleichwellen, vker), Er hat nun folgendes...
Starkes Qualmen nach Beinahe-Motorschaden: Moin zusammen, kurz vorab: ich stecke hinter dem Thread "Komische Metallteile im Zylinder". Da ich dringend Infos brauchte, aber die...
Oben