Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi!
Nee!
Ich hab die noch hier liegen, ich hab bei mir im let ne verstärkte drin. Die alte hab ich bei ebay reingesetzt und die will jetzt einer für nen xe haben.Deshalb war mein Frage: passt die jetzt oder nicht???
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen,
ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
F16/18/20 2WD Sperre in F20 4x4 einbauen ?: Hallo,
Ich möchte eine Blackline Sperre ( für F16, F18, F20 ) in ein F20 4x4 einbauen. Geht das?
Ich will das F20 4x4 wegen der kurzen 3.72er...
C20 let im Ascona b mit Tüv: Hallo und zwar möchte ich einen c20let mit ca. 300ps in einen ascona b 1.6 mit 60ps und manuellem getriebe einbauen. Welches Getriebe, Kupplung...
F17 Wie erkenne ich defekte Synchronringe?: Grüß Euch!
Ich habe bei meinem F17 das Phänomen das es sich in den unteren Drehzahlen (bis ca 3000 U/min) sehr gut schalten lässt, sowohl hinauf...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen,
ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...