LET Krümmer zu verkaufen

Diskutiere LET Krümmer zu verkaufen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute, biete hier nen Top LET Krümmer OHNE Risse usw. frisch geplant. Bilder auf Anfrage. VHB 150 + Versand Gruß Harko
H

Hasp

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, biete hier nen Top LET Krümmer OHNE Risse usw. frisch geplant. Bilder auf Anfrage. VHB 150 + Versand

Gruß Harko

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Wenn ich net schon einen hätte; ich würd ne nehmen... Was besseres für Umbauten als nen rissfreien gebrauchten und geplanten krümmer gibts für sowas net...

H

Hasp

Punkte Reaktionen
0
Er ist wirklich top, er war auch nur sehr wenig verzogen, nur mit dem Messlineal sehbar. Aber ich verkauf keinen Schrott, und ich geb ihn nur her weil ich nen Bilas Krümmer verbaut hab.

Gruß Harko

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
539
hoffentlich nen neuen, guten bilas-krümmer, also einen ohne die reduzierung im inneren. sonst solltest den krümmer nämlich lieber noch behalten. habe schonmal einen bilas gegen serie zurück-gerüstet und damit knapp 40ps gewonnen und deutlich besseres ansprechverhalten erreicht.

Thema:

LET Krümmer zu verkaufen

LET Krümmer zu verkaufen - Ähnliche Themen

Captiva Z32SE (D)? macht Probleme bei der AU: Hallo werte Turbo-Freunde, ich hoffe ihr steinigt mich nicht, da der Captiva nur ein Sauger ist.... ^^ Aber der Insingia läuft zur Zeit...
C20XE oder C20LET Zylinderkopf mit Gruppe A Bearbeitung: Hallo, biete einen XE/LET Kopf an, der Kopf hatte 4 krumme Auslassventile und die 4 Auslass-Führungen waren gebrochen. Ich habe alle...
große Ansaugbrücke LET: Hallo, verkaufe hier meine Ansaugbrücke für einen LET mit VR6 Drosselklappe. 200,- + Versand Gruß Björn
Stahlpleuel XE/LET/LEH: Hi, ich hätte noch 2 Sätze H-Schaft Pleuel für unsere XE/LET/LEH Motoren abzugeben. Die Pleuel sind im "H" massiv gefertigt, optimal für den...
LET/ LEH Block gesucht: Hallo Leute, bin auf der Suche nach nem guten Block mit annehmbaren KM mit Kolben,guter Ölpumpe usw. Anbauteile könnte ich von meinem alten...
Oben