LET kat im XE

Diskutiere LET kat im XE im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi! ist es möglich vom calibra den LET kat in nen XE Calbira zu verbauen und hält dieser auch die abgasvorschriften ein?!
P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
Hi!

ist es möglich vom calibra den LET kat in nen XE Calbira zu verbauen und hält dieser auch die abgasvorschriften ein?!

• LET kat im XE

Anzeige

D.B.

D.B.

Punkte Reaktionen
1
Hi,
kein Problem mit den werten. Wir haben auch schon seit 6 Jahren einen im Vectra 2000 verbaut.
Der Kat muß halt nur umgearbeitet werden

Gruß
Dennis

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
na gut dass der nicht einfach reingeschraubt werden kann war ja wohl klar. es ging ja nur darum ob man mit dem dann durch di AU kommt

T

tt2001

Punkte Reaktionen
0
...was muss denn alles am Kat geändert werden? Habe das evtl. auch vor zu machen! :?:

Mouquai

Mouquai

Punkte Reaktionen
0
na gut dass der nicht einfach reingeschraubt werden kann war ja wohl klar. es ging ja nur darum ob man mit dem dann durch di AU kommt

Da kannst dir sicher sein aber Euro 3, fals du es vorhast - sollte nicht klappen.

Obwohl wenn die Kiste richtig schön warm ist und du den Test machst könnte es doch klappen oder?(der Fächer ist halt das Problem)
Oder gibt es da noch Auflagen?

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Die AU-Werte sind nichtmal bei OBD-Fahrzeugen schärfer ...

0,3Vol% CO sind der knackpunkt und das schaffst unter Umständen sogar mit ´nem 14 Jahre alten XE-Kat OHNE das Auto durch die AU zu mogeln! :?

Die AU-Werte sind absolut kein Problem :wink:

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
ich will damit weder etwas verbessern sondern ein Cali 16v (xe) soll nur die stinknormale AU bestehen nicht mehr nicht weniger. ich werde dann berichten

Thema:

LET kat im XE

LET kat im XE - Ähnliche Themen

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Suche Kadett E GSI mit XE oder LET: Servus Gemeinde Liebhaber sucht einen gut erhaltenen Kadett E GSI mit XE oder LET. Freue mich auf Eure (realistischen) Angebote ;) Grüße Tom
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Auslassventile xe/let 8stk: Suche 8 auslassventile xe/let die grade sind ;)
Oben