LET Kabelbaum mit einem XE

Diskutiere LET Kabelbaum mit einem XE im C20LET Forum im Bereich Technik; Servus, Kumpel will seinen Astra auf Turbo umbauen. Leider fehlt ihm die Kohle. Er hat sich überlegt erstmal auf XE Umzubauen und später auf...
B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
Servus,

Kumpel will seinen Astra auf Turbo umbauen. Leider fehlt ihm die Kohle. Er hat sich überlegt erstmal auf XE Umzubauen und später auf Turbo. Ist es möglich gleich ein Turbokabelbaum einzubauen ,XE Fahren und später dann auf Turbo umbauen? Ich denke,dass ist der größte akt überhaupt so ein Kabelbaum zu verlegen.

Gruss
David

B

Bogi

Punkte Reaktionen
0
das ist echt kein problem mit dem kabelbaum eher die waaserkühler, llk, auspuffgeschichte.

CoscasTR

CoscasTR

Punkte Reaktionen
0
...glaube nicht das der XE mit dem LET-Kabelbaum läuft , da ist doch einiges anders.

Simon

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hmmm,
müßtest schauen ob die Signale auf den gleichen Pins landen, bzw. ob Ladetemp und Taktventil auf anderen Pins arbeiten (ich vermute auf ja). Ansonsten is ja glaub sogar der Anschluß LMM gleich. Lambda sitzt halt an ner anderen Stelle aber das solte ja kein Problem sein.

S

sportkombi-coupe

Punkte Reaktionen
0
frage

warum sitzt die lamda an einer anderen stelle!
die hat doch nur einen längeren kabel,oder...

G

Guest

Guest
Moin
Ich wolte mal ein xe mit nen kkk16 lader bestücken turbo kabelbaum halt alles bis auf nen xe motoe und so 0,3 , 0,4 bar dd fahren :oops:
Das müste eigentlich klappen denk ich mal aber einige leute haben mich halt abgeraten die haben gesagt schwachsinn mein gott ist doch nur ein xe auch wenn das teil aus einander fliegt ein xe gibt es wie sand am meer und funzen würde es trotzdem 8)

Thema:

LET Kabelbaum mit einem XE

LET Kabelbaum mit einem XE - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
mahlzeit aus dem ruhrgebiet: tach auch, habe mich nun hier mal angemeldet um bissl technisches feedback zu bekommen und mich mit dem thema turbo und opel zu befassen...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
C20LET im Kadett C: Hallo zusammen, möchte den C20LET in meinen Kadett C verpflanzen. Basis ist schon ein XE Umbau, Bremsen sind TÜV gerecht umgebaut. Neu...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Oben