LET geht nicht an

Diskutiere LET geht nicht an im C20LET Forum im Bereich Technik; so mein let umbau ist nun fast am ende. hab nur ein problem. irgendwie spinnt mein kabelbaum oder es hat sich ein fehler eingeschlichen beim...
DS237

DS237

Punkte Reaktionen
1
so mein let umbau ist nun fast am ende. hab nur ein problem. irgendwie spinnt mein kabelbaum oder es hat sich ein fehler eingeschlichen beim umbau.
erstmal zu den daten .

motor komplett neu aufgebaut
armaturenkabelbaum und motorkabelbaum vom calibra turbo
der rest ist noch vom vectra a c20xe motronic 2.8

das problem ist das keine batteriekontrollleuchte leuchtet und der anlasser nicht angesteuert wird.
das anlasserkabel sollte doch vom zündschloß direkt an den runden stecker im motorraumgehen genau wie die lima erregerleitung oder irre ich mich da?
wenn ich die zündung anmache und direkt strom auf das anlasserkabel auf dem runden stecker gebe springt er auch an aber batteriekontrolle ist immernoch fehlanzeige.

hab ich vielleicht einen stecker übersehen im fußraum? sind ja noch 2-3 kleine stecker frei wo ich aber kein gegenstück habe und auch kein durchgang zum runden stecker im motorraum hab.

jemand ne idee? werd mich dann mal wieder mit den schönen bunten kabeln befassen. :?

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ideen schon, nen Stromlaufplan haste aber zur Hand, oder?

DS237

DS237

Punkte Reaktionen
1
ja schaltplan hab ich . hab auch schon mal geschaut. wie gesagt seh ich weder einen stecker beim generator noch beim anlasser außer den x5 stecker.

T

TheDJ

Punkte Reaktionen
0
An das eine einzelne schwarze Kabel gedacht, was immer gern vergessen wird?

DS237

DS237

Punkte Reaktionen
1
welches kabel meinst du?

habe ganz vergessen zu sagen das der calibra eine original dwa hatte. denke es liegt daran weil ich das steuergerät nicht verbaut habe. werd mir jetzt mal die kabel zu gemüte führen. denk das es deswegen nicht geht.

DS237

DS237

Punkte Reaktionen
1
thema kann zu. es war die dwa und die birne von der ladekontrolle war durch. hat man aber nicht gesehen , hab ich nur beim durchmessen bemerkt.
der bock rennt jetzt . trotzdem danke!

Thema:

LET geht nicht an

LET geht nicht an - Ähnliche Themen

mitten im umbau auf LET: hallo, stecke mitten im umbau von xev auf let, motor ist schon alles drin und angeschlossen ist auch alles :arrow: dreht, springt aber nicht an...
Oben