Let fahren ohne Schrauberkentnisse

Diskutiere Let fahren ohne Schrauberkentnisse im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Cabrio will er auch keinen 8) Hab ich schon überprüft....
Dexter90

Dexter90

Punkte Reaktionen
1
Hey Jungs,

echt nochmal vielen Dank für eure Angebote.
Sollte schon nen 2-Türer Astra sein. Aber trotzdem vielen Dank für
eure Mühen. Eventuell werde ich bei Zeiten dann einen Beitrag in der "Suche" Rubrik eröffnen.

Die Finanzen müssen ja auch da sein für so ein Auto. Soll ja nicht nur hohles Geschwafel sein.

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=89289

Wenns kein Kombi wäre....
Genau deswegen wird es schwer es zu verkaufen sein.Wenns kein Kombi wäre,dann wäre es schon längst verkauft worden.
Bin mir sicher,Er wird es schlachten müssen um den Preis was rein gesteckt wurde,wieder zu bekommen oder nimmt ein dicken verlust im kauf.

Für 7-8t € bekommst Du schon ein Super Astra F und um die 300PS,einfach gedulden und auf den passende Angebot warten.

MfG

torchman

torchman

Punkte Reaktionen
1
http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=89289

Wenns kein Kombi wäre....
Genau deswegen wird es schwer es zu verkaufen sein.Wenns kein Kombi wäre,dann wäre es schon längst verkauft worden.
Bin mir sicher,Er wird es schlachten müssen um den Preis was rein gesteckt wurde,wieder zu bekommen oder nimmt ein dicken verlust im kauf.

Für 7-8t € bekommst Du schon ein Super Astra F und um die 300PS,einfach gedulden und auf den passende Angebot warten.

MfG

Hätte ich die Knete würde ich den Kombi von Donni sofort nehem. Alleine das Understatement ist es mir Wert, von dem hochwertigen Aufbau und Teilen mal ganz zu schweigen....

Thema:

Let fahren ohne Schrauberkentnisse

Let fahren ohne Schrauberkentnisse - Ähnliche Themen

Wasser/Methanoleinspritzung im C20let: Guten Abend. Seit etwa einer Woche beschäftigt mich der Gedanke eine Wasser/Methanol Einspritzung in meinen Calibra zu bauen. Ich hab hier im...
Oben