LET Einspritzdüsen im 2,5er XE - Leistungssteigerung?

Diskutiere LET Einspritzdüsen im 2,5er XE - Leistungssteigerung? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo ich nehme einfach mal das Thema hier. Ich habe bei einem Kumpel am XE etwas merkwürdiges fest gestellt. Also der Motor hat ne 2.5 Motronik...
Frequenzspeicher

Frequenzspeicher

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich nehme einfach mal das Thema hier.
Ich habe bei einem Kumpel am XE etwas merkwürdiges fest gestellt.
Also der Motor hat ne 2.5 Motronik, und lief nicht wirklich gut, also Kerzen raus und siehe da weiß. Also erst mal Let düsen rein, und immer noch weiß aber er lief etwas besser, dann BD auf 3.6 Bar und er lief noch etwas besser.
Jetzt ist aber nach ca 1 Woche der Bd wieder abgefallen auf 3.4 Bar.
Hat einer schon mal so Probleme mit nen XE gehabt ?

Thema:

LET Einspritzdüsen im 2,5er XE - Leistungssteigerung?

LET Einspritzdüsen im 2,5er XE - Leistungssteigerung? - Ähnliche Themen

Ecotec Zündkerzenabdeckung für XE/LET: Suche eine Ecotec Zündkerzenabdeckung für XE/LET wie der gute Martin auch mal verbaut hatte. Auch wenn jemand nur eine Teilenummer hat wäre ich...
Einspritzdüsen 1,2 und 4 loch auf Kopf mit getrennten Kanälen: gibt es bedenken Einspritzdüsen mit einem Loch an einen 4 Ventil zylinderkopf zu verbauen, also wo der kanal sich dann nach der Einspritzdüse...
C20Let mit XE ein und auslass nockenwelle: Hallo leute ich bin selbs neu hier und hab gleich eine frage. ich fahre in moment mit vmax 310 und demnächst soll der motor und nockenwellen neu...
Ursachensuche Motorschaden Z20LEL: Hallo zusammen, folgendes ist hier kürzlich passiert: Einer meiner besten Kollegen ist mit seinem Astra H auf der Bahn liegen geblieben. Das...
Tuningzeug,Sportkupplungen,ARP,EDS Verrohrung ,2x Alufederteller, Nockenwellen,Felgen: Hoi, -Neues Alu Kolben SUV für Z20LET L H für 70 inkl Versand. OVP -1 mal EDS Verrohrungen Sollten beide für Vectra A oder Calibra sein...
Oben