O
opelix87
hallo. ein bekannter hat mir berichtet das ein XE mit den LET einspritzdüsen besser gehen soll und etwas weniger sprit brauchen soll. was habt ihr für erfahrungen damit gemacht???
MFG Gregor
MFG Gregor
Schau mal bitte in die Suche, da steht schon einiges zu LET Düsen im XE. :wink:
mach sie rein dann ersäuft er! :gg:
Man könnt das ja auch einfach mal vernünftig ohne zusatz-stg abstimmen ... :roll:Läuft auf jedenfall zu fett wenn der rest serie ist. Haben mittlerweile das ganze mal in verbindung mit ner Dbilas verbaut, da geht das dann schon eher. Man muß aber etwas am Benzindruck rumstellen. Haben mittlerweile noch ein ZusatzSG verbaut damit er unterum nimmer so fett ist.
Das dacht ich mir auch, aber wieso dann ´n Zusatz-stg damit er "untenrum" nimmer so fett läuft? :roll:Das Zusatz STG dient jawohl als LMM Ersatz. Sonst hat das wohl weniger Sinn bei ner Bilas.
Dieses Zusatzsteuergerät wird direkt zwischen den Luftmassenmesser 0-5V (LMM) und dem Motorsteuergerät
geschaltet. Mit Hilfe eines Kennfeldes lässt sich der gesamte Bereich programmieren.
Das Kennfeld besteht aus: Motordrehzahl rpm (Zwei- oder Viertaktmotor, 1-12 Zylinder); Saugrohrdruck
bar (0-2,5bar); Korrekturfaktor