LET Einspritzdüsen beim XE!?!?!?!?!?

Diskutiere LET Einspritzdüsen beim XE!?!?!?!?!? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Bin voll und ganz zufrieden. Sind zur Zeit noch am Abstimmen. Wir mit ner Software am Lappi eingestellt das es 3D ist. Bei den Poti versionen...
Interceptor

Interceptor

Punkte Reaktionen
0
Bin voll und ganz zufrieden.
Sind zur Zeit noch am Abstimmen.
Wir mit ner Software am Lappi eingestellt das es 3D ist. Bei den Poti versionen kannst du nur 2D verstellen. Ist also auf das komplette Drehzahlband, bzw ab einer bestimmen Drehzahl.
Bei 3D kannst du zu jeder Drehzahl ändern wie du willst. Hast also viel mehr möglichkeiten.

Gruß

Thema:

LET Einspritzdüsen beim XE!?!?!?!?!?

LET Einspritzdüsen beim XE!?!?!?!?!? - Ähnliche Themen

C20XE Einzeldrosselklappe synchronisieren - Unterdruckmessung?: Guten Tag, ich wüsste gerne, wie ihr an einem C20XE mit Einzeldrosselklappen die Synchronisierung durchgeführt habt. Ich habe Kaul Klappen...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Oben