Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere LET Einlass Nocke im XE im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hat damit schon einer Erfahrungen ob das was bringt ? Ich glaube mal gehört zuhaben das das angeblich was bringen soll aber ich kann mir das...
Hat damit schon einer Erfahrungen ob das was bringt ? Ich glaube mal gehört zuhaben das das angeblich was bringen soll aber ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Vieleicht hat ja einer von euch Erfahrungen damit gehabt
die let welle im xe kann nur leistungsminderung bringen da beide 272grad haben die let welle aber nur 8,5mm hub und die xe welle 9,5mm hat!!!!!!!!!!!!!!!!
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo ,
ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
MTB Fahrzeugtechnik Insolvent?: Hallo zusammen,
Ich wollte mal erfragen ob jemand etwas gehört hat das MTB in Essen Pleite ist. Auf den social media Kanälen ist nichts mehr seit...
XER Nockenwellen einige Nockenspitzen tiefe Riefen: Hallo,
Hab heute Ventildeckeldichtung getauscht und dabei gesehen das einige Nocken sau tiefe Riefen haben.
Vor 3 oder 4 Jahren musste ich den...
Abgasanlage C20XE: Hey würde gerne mal eure Meinungen und Erfahrungen zum Thema Abgasanlage wissen beim XE mit mehr als 200Ps. Kat ja/nein, Rohr Durchmesser und...
Luft im Kühlsystem vom LET: Guten Morgen zusammen
Ich hab so nen kleines Problem mit der Heizung von nem Zafira.
Folgendes Problem...
Der Let hatte eine defekte...