LET Düsen im XE

Diskutiere LET Düsen im XE im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Moin, habe gehört dass die LET Düsen einfach so im XE passen sollen, die Suchfunktion hat nichts ergeben. Weiss da jemand mehr drüber, und bringt...
Dombi

Dombi

Punkte Reaktionen
0
Moin,
habe gehört dass die LET Düsen einfach so im XE passen sollen, die Suchfunktion hat nichts ergeben.
Weiss da jemand mehr drüber, und bringt es irgendwas?

Gruss David

C

caravan16v

Punkte Reaktionen
0
Hm, also eigentlich müssten die passen. Die XE der neueren Generation haben die LET-Düsen eh schon drin.

ciao

Thema:

LET Düsen im XE

LET Düsen im XE - Ähnliche Themen

Suche Kadett E GSI mit XE oder LET: Servus Gemeinde Liebhaber sucht einen gut erhaltenen Kadett E GSI mit XE oder LET. Freue mich auf Eure (realistischen) Angebote ;) Grüße Tom
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Xev --> Let springt kalt schlecht an: Moin Moin. Ich habe in meinem Tigra einen x20xev umgebaut auf Let. Wenn er einen Tag stand springt er sehr schlecht an. Parameter sehen alle gut...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Oben