LET D3 Kat Abgasuntersuchung?

Diskutiere LET D3 Kat Abgasuntersuchung? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, muß ich vor der Eintragung des D3 Kat eine Abgasuntersuchung machen?
BM910

BM910

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

muß ich vor der Eintragung des D3 Kat eine Abgasuntersuchung machen?

BM910

BM910

Punkte Reaktionen
0
Dachte ich mir auch nachdem ich mir das Gutachten durchgelesen hab. Allerdings hab ich jetzt auch schon 2x was anderes gehört. Die können das zwar nicht wirklich beurteilen, hat mich aber trotzdem verunsichert.

Noch jemand der das bestätigen kann dass ich keine AU machen muss? :D

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
bei mir wollte er ne AU haben.

vor der umrüstung ist jedenfallsch schwachsinn @BM910,
denn den alten kat schmeißt du ja dann raus.
wenn dann mit dem neuen kat

BM910

BM910

Punkte Reaktionen
0
Ja Patrick, ist schon klar dass ich den Kat erst einbauen muß. :D

L

leo ladedruck

Guest
ich musste auch eine machen :evil:

Dann hast Du wohl schon eine andere Auspuffanlage drunter gehabt und er wollte aus neugier wissen ob die AU noch stimmt, denn das hat er bei mir auch so gemacht und ich kenne den Prüfer. :wink: Hatte vorher sogar den nagelneuen K26 und die XE Nockenwelle verbaut und die AU war völlig in ordnung. :wink:

Gruß Leo 8)

E

el Loco

Punkte Reaktionen
0
nahe Hockenheimring :-) , jetzt a bissl weiter weg
nein , die au war noch ein jahr gültig :evil:

hab die bescheinigung aber zum sonderpreis von 10,- bekommen , weil ich keine plakette wollte :wink:

ne andere anlage war drunter mit 70er hosenrohr und der kat war auch in ein 70er eingeschweißt.
deshalb bin ich da ja auch zur gtü , weil ich wusste dei kennen sich net so aus :) , da mach ich gerne ne au vorher 8)

Thema:

LET D3 Kat Abgasuntersuchung?

LET D3 Kat Abgasuntersuchung? - Ähnliche Themen

Kat-Ertrappe Software?: Halloo, habe mich bisschen durchgelesen aber iwie nicht wirklich was dazu gefunden. Also: Ich will meine Kat-Ertrappe einbauen, kann ich das...
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Downpipe: Hallo, als wenn man nicht schon genug um die ………. Kam heute ein Brief das mein Gutachten nicht gültig ist. Nach dem Telefonat mit dem Hersteller...
Oben