let ansaugglocke auf xe dk

Diskutiere let ansaugglocke auf xe dk im C20LET Forum im Bereich Technik; hi passt die serien let glocke auf eine xe dk? war immer der meinung das die let dk grösser ist und die verschraubung nicht den gleichen...
mr.smith

mr.smith

Punkte Reaktionen
1
hi
passt die serien let glocke auf eine xe dk? war immer der meinung das die let dk grösser ist und die verschraubung nicht den gleichen lochabstand hat

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
Draufpassen tut das schon aber Die XE Drosselklappe hat diverse Anschlüsse anders wie die vom LET!

R

rosi_ist

Punkte Reaktionen
0
drosselklappe xe let

is die drosselklappe vom xe und let gleich oder sind da noch andere anschlüsse dran ???

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
ja ist andere

xe klappe hat kein stutzen für den schauch der zu stg geht

dafür aber ganz dicken für ventildeckel der bei let klappe zu ist

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
auserdem Posti statt Schalter (M2.5) M2.8 hat auch Poti etc etc

F

Forever_Let

Punkte Reaktionen
0
Bei den Let DK's sind soweit ich weiß die Wellen der Drosselklappe gegen Überdruck abgedichtet.
Habs aber nie Überprüft!
Den Anschluß zum Ventildeckel hast beim let nicht ist aber vorgesehen, kann man aufmachen.
Ansonsten noch der LD Anschluß zum Steuergerät beim Let.

mfg

XEkadett

XEkadett

Punkte Reaktionen
1
Ich hatte das mal verbaut, da ich aus optischen Gründen die LET-Glocke drauf haben wollte, war aber nich so toll! :?
Unten raus bis 4000 U/min hat er kaum Fahrt aufgenommen aber nen enormen Ansaugkrach gemacht und ab 4000 u/min aufwärts ging er dann zwar vorwärts aber immer noch schlechter als Serie!
Also ich kann von der Idee abraten...

Thema:

let ansaugglocke auf xe dk

let ansaugglocke auf xe dk - Ähnliche Themen

Suche Kadett E GSI mit XE oder LET: Servus Gemeinde Liebhaber sucht einen gut erhaltenen Kadett E GSI mit XE oder LET. Freue mich auf Eure (realistischen) Angebote ;) Grüße Tom
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Auslassventile xe/let 8stk: Suche 8 auslassventile xe/let die grade sind ;)
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Zahnriemen vom Z20LER/Z20LEH im LET: Hallo zusammen, Ihr hattet alle hoffentlich ein schönes Weihnachtsfest und bisher besinnliche Feiertage. Ich würde gerne das Thema mit dem...
Oben